Nassrasur und Ärger mit der Liebsten?!

Begonnen von Harvey, 20. Juni 2008, 16:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harvey

Servus Kollegen,

kennt ihr solche Aussagen, von der Liebsten, wie: Du spinnst doch mit deiner Rasiererei! Für allen sch... hast du Geld? oder schockierte Gesichtsausdrücke wenn Worte wie Küche, Schleifen und Schleifschlamm in einem Satz enthalten sind (wo soll ich denn dann hin?). Augenrollen bei Bekehrungsgesprächen mit dem Kumpel......  ;D

Ich würde jetzt nicht zwingend behaupten, dass ich mehr habe als ich benötige: 1 Hobel, 2 Klingensorten, 2 Pinsel, 1 Mug, 2 RC, 1 RS, 2 AS, 1 ASB und 2 Cremes, 4 Messer, 2 Riemen, 1 800er, 1 Kombi 1000/3000, 1 5000er, 1 8000er, 1 Übungsmesser, 4 Fläschen Ballistol und den bißchen Freiraum denn man(n) halt braucht um das Zeug unterzubringen.

Von den Ergebnissen ist meine Freundin begeistert keine Frage  ;), aber diverse Neuanschaffungen tätige ich mittlerweile möglichst "verdeckt"! Rasieren ist auch ungestörter wenn man alleine ist.

(p.s. meine Kleine hat das Ganze auch noch selbst ausgelöst! Pinsel und Mug gabs zu Weihnachten 2006)

Bin gespannt wie das bei euch so aussieht!

Grüße
Harvey
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Markusdergraf

Kurz und knapp:Bisher hatte ich keine größeren Probleme.

Platzger

was machst du mit 4 Flaschen Ballistol :o
Good, cheap, beautiful - pick only two

Harvey

@platzger

der Versand soll sich schon lohnen. Wird ja nicht schlecht und ist vielseitig
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Nikita

Da mußtest du meinen Mann mal sehen, da ich im Moment von morgens bis abends über meine Rasierseifen rede. ;D
Er rasiert sich nur aus einem Grund. "Es muß halt sein"

Aber mal ehrlich, wenn ich mit diesem Thema nicht´s am Hute hätte, wäre ich auch ersteinmal etwas perplex.
Jeder hat seine Hobbys, die man ihm lassen sollte. Wenn du nicht noch diverse andere Aktivitäten betreibst, die Kohle verschlingen, finde ich es total ok. Ich habe Pferde, die mein Mann mitheiraten mußte und er spielt leidenschaftlich Fussball und trainiert noch eine Kindermanschaft, in der unser Sohn nicht mal spielt. Wir hatten auch so unsere Probleme mit diesen Themen, aber das hat sich im Laufe der Jahre eingepegelt.
Wir unterstützen uns und beteiligen uns am Hobby des anderen. Bezieungsweise erfreuen uns daran, dass es dem Anderen gutgeht.
Wenn dich dein Hobby befriedigt, sollte es ihr doch auch gut dabei gehen.
Außerdem ist sie nie in Geschenkenot. Beneidenswert! ;D
Calani-Seifenmanufaktur

zuppi

Dir solles nicht besser gehen wie den meisten hier  ;D
Das schweisst uns zusammen!

Gruss, Zuppi
Diejenigen, die immer sagen "es geht nicht", sollen jene nicht aufhalten, die's schon längst tun ...

Nikita

Mein Mann hat damit gedroht, sich hier anzumelden um allen zu erzählen, wie schlecht es ihm geht, da er immer so viel testen muß. :D
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Zitat von: Nikita am 20. Juni 2008, 16:25:36
Mein Mann hat damit gedroht, sich hier anzumelden um allen zu erzählen, wie schlecht es ihm geht, da er immer so viel testen muß. :D
Da kann es doch einem Mann nicht schlecht gehen.

matjes

Soll er sich doch ruhig anmelden. Er wird schon sehn, was er davon hat.

Er rasiert sich nur aus einem Grund. "Es muß halt sein"

Pfff, das treiben wir im aus.

Gruß
Matjes

Jambo

Ne, Ärger hab ich wirklich nicht, jedoch ein irgendwie bemitleidendes Lächeln wenn ich da so sitze und mir immer wieder irgendwelche Post's oder Rasurfilme ansehe. Das gleiche wenn ICH jetzt mal kurz zum "DM, MÜLLER &Co" rein möchte ;D
Aber meine liebste ist froh das es wenigstens ein Hobby ist, bei dem sie von dem Resultat auch profitiert!
NUR !!
Inzwischen werde ich schon am dritten Tag von unserer kleinen hingewiesen darauf, das ich "kratze" :-\
Pha, ich und kratzen, kann ja gar nicht sein
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Nikita

Da mußt du mal den genervten Blick sehen, wenn er morgens wie ein Tropf im Wohzimmer steht und fragt:"....und!  o) Was soll ich heute testen."
Aber nur im  Spaß,.. aber den Kopf schüttelt er trotzdem und grinst sich einen.
Calani-Seifenmanufaktur

Jambo

Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Harvey

Letzten Samstag ist meine Kleine aus dem DM zurückgekommen und hatte ein breites Grinsen auf der Backe!

Grund: Nivea hat Karten mit ner Probe von der neuen ASB Serie verteilt (vielleicht kennts jemand)

Glatzköpfiger Kerl mit der Bildunterschrift "Für Männer die vom Rasieren nicht genug bekommen können"

Musste sofort an dich denken!
Hat mir gleich ne handvolle mitgebracht  8)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

buzzer


Bei mir ist das Alles:



und meine Frau schätzt es sehr, wenn ich rasiert bin und überhaupt gepflegt aussehe.

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Markusdergraf

@Rolf:Hängst Du Deine Rasierpinsel zum trocknen nicht auf?