Rasieren in Spielfilmen

Begonnen von FEATHER, 01. September 2011, 18:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

In der heutigen Folge CSI: Las Vegas wurde die Funktion eines CrOx-Riemens erklärt und mit einem Rasiermesser vorgeführt.

Staffel XIII, Folge 11/22 "Sendeschluss"

blechmade77

Habs gesehen.so wie der das Messer abgezogen hat is der Grad ma sowas von Fritte.da gingen mir sofort die Nackenhaare hoch.
>:(

MelrosePlant

Grade gesehen bei 'Hankock':
In seiner Gefängniszelle seift er sich ein und kratzt sich dann mit den Fingernägeln die Stoppeln ab...wie Chuck Norris halt!

geoshave

Gestern habe ich "Live and Let Die" mit Roger Moore als James Bond 007 gesehen.
Er rasiert sich sehr schön mit einem wunderbaren Schick Injector L1. Der Schaum kam aus der Dose (Schick Leather Shaving Foam).





Die Bilder habe ich aus dem Internet (abendblatt.de und shavenook.com)
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?


mikri

Hier im Hitchcock-Film "Der unsichtbare Dritte" rasiert sich Cary Grant mit einem Emir Mini Rasierhobel im Waschraum des Chicagoer Hauptbahnhofs.

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lu-Ku

Interessant ist auch der Mann daneben mit dem Rasiermesser
sowie die Größe der damaligen Armbanduhren,
für "heutige Augen" eher die Größe einer Damenuhr...  ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Felyxorez

Eine kurze Rasiersczene gibt es auch in der neuen, ersten Folge der dritten Staffel von Sherlock.  dh:

Rockabillyhelge

Zitat von: Lu-Ku am 05. Januar 2014, 22:21:30
Interessant ist auch der Mann daneben mit dem Rasiermesser
sowie die Größe der damaligen Armbanduhren,
für "heutige Augen" eher die Größe einer Damenuhr...  ;)

Das hat mein Uhrenmacher bei meiner Armbanduhr (Hochzeitsgeschenk meiner Oma an meinen Opa)
von 1949 auch gesagt  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

mikri

Zitat von: Felyxorez am 06. Januar 2014, 22:34:44
Eine kurze Rasiersczene gibt es auch in der neuen, ersten Folge der dritten Staffel von Sherlock.  dh:

Ah deshalb sieht man jetzt überall die T-Shirts mit dem Aufdruck "I don't shave for Sherlock" ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Rockabillyhelge

Soeben gesehen, Sean Connery rasiert sich an Bord eines Flugeuges in James Bond 007 - Goldfinger mit einem
Gillette Slim Adjustable in welchem ein Funksender versteckt ist/war, sollte also einer mal einen Adjustable in
der Bucht erstehen der merkwürdigerweise das Handysignal stört, nicht abgeben, der ist was wert  :D ;)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

saafespatz

Leider benutzt der Banause Dosenschaum ;) Naja, wenigstens hatte er damit schnell den Trickspiegel entschärft...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

geoshave

Zitat von: Rockabillyhelge am 12. Januar 2014, 00:08:14
Soeben gesehen, Sean Connery rasiert sich an Bord eines Flugeuges in James Bond 007 - Goldfinger mit einem
Gillette Slim Adjustable in welchem ein Funksender versteckt ist/war, sollte also einer mal einen Adjustable in
der Bucht erstehen der merkwürdigerweise das Handysignal stört, nicht abgeben, der ist was wert  :D ;)

Genau, den habe ich gestern auch geschaut. Daraufhin habe ich meinen Slim genau untersucht - es ist definitiv nicht Bonds Rasierer. Schade  ;)
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

mikri

Ich nach oben gerannt, meine beiden Slims mit dem russischen Senderdetektor gescannt, nix, ich auch nicht ;(
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Felyxorez

Schöne Rasiermesserrasurszene in Archer, Season 2, Folge 5.
Sterling zu seinem Baby was gerade die Seife von dem Pinsel futtert: "That's silvertip badger kid, do you know how much this costs?".