Derby

Begonnen von Alfred, 09. Oktober 2007, 23:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Ach so, muss man die auf die Haut aufsetzen :o :o, neeeeee dass trau ich mich nicht, die ist mir zu gefährlich dafür.
Aaaabb aaabbber der Bart, der war ab ???

KäptnBlade

Freiwillig abgefallen!
Da siehste mal, was für einen cleveren Bart Du hast.

Lieber freiwillig dahinscheiden als von einer Derby geküsst werden...  8)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Ha, Du bringst mich auf eine Idee, ich lass den wachsen, dann ist wenigstens mal etwas cleveres am Kopp O0

mikri

An alle, die die Derby's nicht mögen, euch schick ich gerne meine Adresse, damit ihr mir eure scharfen Türkinnen schicken könnt. Auf der Zolldeklaration bitte "Entwicklungshilfe" vermerken ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

SFH

#649
Zitat von: mikri am 25. April 2012, 23:23:58
An alle, die die Derby's nicht mögen, euch schick ich gerne meine Adresse, damit ihr mir eure scharfen Türkinnen schicken könnt. Auf der Zolldeklaration bitte "Entwicklungshilfe" vermerken ;D

Meine scharfen Russinnen reichen dir wohl nicht mehr? ;)
Hast du auf dem Paket die kleine Zollerklärung gelesen?

Zitat
Rasierpinsel = 200g = 5€
Rasierklingen = 20g = 1€
Viele Grüße aus der EU = 10g = 0€




Zitat von: Talli80 am 20. April 2012, 10:41:54
Matic59 sagt dazu: "A blade that works well for one person may be terrible for another." (auf deutsch: "Eine Klinge die gut bei einer Person funktioniert mag für eine andere schrecklich sein.)

Ob Mantic59 schon einmal die Panda getestet hat?  >D
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei irgendwem funktioniert.

Brauer

Ich auch nicht, Panda-Kernschrott in Form von Pressblech

mikri

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber die Russinnen RAPIRA und Vokshod sind neben der Derby und der Perma Sharp meine Favoriten zur Zeit. Leider kriege ich die nur auf dem "Schwarzmarkt" hier im Rasurniemandsland CH ist davon nix zu finden.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

moregothic

Zitat von: mikri am 29. April 2012, 22:04:21
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber die Russinnen RAPIRA und Vokshod sind neben der Derby und der Perma Sharp meine Favoriten zur Zeit. Leider kriege ich die nur auf dem "Schwarzmarkt" hier im Rasurniemandsland CH ist davon nix zu finden.

LG mikri

Die RAPIRA gibt's in der Bucht bei einem türkischen Händler.  Im Futur funktioniert sie bei mir besser als die derby.
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Brauer

Die Rapira sind derzeit aber leider "Sold out" beim Türken :-\ Top-Klingen, mikri, die Russen machen so ziemlich die besten Klingen, die heutige Perma kommt ja auch aus St. Petersburg

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: mikri am 29. April 2012, 22:04:21
die Russinnen RAPIRA und Vokshod sind neben der ... und der Perma Sharp meine Favoriten zur Zeit.

dh:
Meine auch!
Du solltest unbedingt noch Ladas, Sputnik und Tiger probieren, allesamt der thread-gebenden Klinge meilenweit überlegen!
;)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Dass wiederum Siggi, ist Empfindungssache, die Ladas zB. hat mir bei weitem nicht zugesagt (2 Stück von Cordy gehabt) die Derby arbeitet seit Jahren absolut zuverlässig, auch wenn sie keine Russin ist.

moregothic

Zitat von: Brauer am 29. April 2012, 22:16:34
Die Rapira sind derzeit aber leider "Sold out" beim Türken :-\ Top-Klingen, mikri, die Russen machen so ziemlich die besten Klingen, die heutige Perma kommt ja auch aus St. Petersburg

Kommt wohl darauf an welchen Türken wir meinen..  Der,  von dem ich meine habe, hat wohl noch 8 100er Packs...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Brauer

Nun, ich meinte Bestshave.

Schnurrbartträger

Sorry, aber die Derby ist echt nervig: die erste Rasur scharf und ruppig (fast wie Feather), dann für drei Rasuren ok, dann stumpf und ruppig. Naja, besser als Wilkinson... und super billig. Trotzdem kann man(n) die an sich sparen.

Barth

Also ich kann momentan net meckern , 3tte Rasur weg , astrein bis jetzt .

Das einzige ist das sie mich immer punktuell bissel schneidet aber so klein das man es nicht merkt - von daher egal .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .