Bin ratlos mit meinem stumpfen Messer... Schleifen in Berlin?

Begonnen von grayFalcon, 07. Juli 2011, 11:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip

Zitat von: franz am 08. Juli 2011, 07:21:02

Von den Snobs von TDS wirst du wohl keine Antwort erhalten.


Aha. Bei meinen Besuchen von The Different Scent vor Ort wurde ich freundlich, zuvorkommend und mit viel Zeit beraten und bedient. Versnobt hat sich da niemand präsentiert.
Freies Ausspucken verboten

kretzsche

Ich kenne TDS auch höflich, ruhig und zuvorkommend... An Telefon wie auch im Laden.

SLB04

Ui, da habe ich aber mit TDS deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Am Telefon immer freundlich und hilfsbereit. Auf meine Bitte mein erstes Messer vor Versand nochmals anzuschauen und gegebenenfalls zu schärfen, ist man gerne und ohne zusätzliche Kosten eingegangen.

Leider bin ich immer noch nicht in dem Geschäft gewesen. Vielleicht auch besser so für das Bankkonto.
Lieben Gruß
Alex

grayFalcon

Hmm... also ich war gestern nochmal schnell bei TDS. Der nette Herr da meinte, dass er im Moment ziemlich lange brauchen würde, um es zu schärfen, da er viel zu tun hat. Aber er hat mindestens 10 Minuten auf unterschiedlichen Pastenriemen damit rumgeledert, wir haben uns dabei nett unterhalten und er hat mir eine Menge Tipps gegeben. Dann meinte er, ich soll es einfach probieren, wenn es noch immer stumpf ist, muss es doch mal richtig auf den Stein. Und dann wollte er noch nicht mal Geld für die Zeit haben. Versnobt fand ich da nix dran, sondern sehr nett und zuvorkommend.

Zum Messer: Ist in der Tat jetzt deutlich besser, aber fühlt sich immer noch ein wenig mehr wie Depilieren als wie Rasieren an - wobei ich da noch üben muss, er meinte, das kann zum Teil auch an einem falschen Rasierwinkel liegen. Also werde ich mal auf das nette Angebot von frankyle eingehen ;)

Danke nochmal allen für die netten Tips!

Bengall Reynolds

Zitat von: franz am 08. Juli 2011, 07:21:02

Von den Snobs von TDS wirst du wohl keine Antwort erhalten.


Würde mich jetzt auch mal interessieren wie diese Meinung zustande gekommen ist!?!?!?
Eigentlich versuchen die doch immer recht hilfsbereit zu sein?
Also jedenfalls kommt mir das so vor?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

feldgeist

Den Schärfdienst habe ich noch nicht in Anspruch genommen, aber ansonsten kann ich nur Positives von TDS berichten, egal ob Service, Bestellabwicklung...etc.

muckerhase1966

Zitat von: feldgeist am 08. Juli 2011, 15:35:53
aber ansonsten kann ich nur Positives von TDS berichten, egal ob Service, Bestellabwicklung...etc.

Ich auch.
Meine Frau war, im Gegensatz zu mir, sogar schon mal vor
Ort und sehr angetan. Und das heißt bei ihr schon was
Gruß

Volker


Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)