Wie oft rasiert ihr euch

Begonnen von Rasierer, 04. Juli 2011, 21:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cohen

Also ich habe jetzt eine ganze Weile immer trocken mit einem Langhaarschneider rasiert. Das auch nur alle 2 Wochen, weil es keinen Spaß macht. Allerdings hatte ich auch keine Lust neue Klingen für den Fusion PGP zu kaufen. Nun will ich mindestens auf alle 2 Tage rasieren hinarbeiten. :)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Tim Buktu

Jeden Morgen, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

nessuno

Täglich, oft zweimal, keine Rasurpause.

Cohen

Zitat von: nessuno am 14. Dezember 2012, 23:50:49
Täglich, oft zweimal, keine Rasurpause.

Beneidenswert! :o Und das wahrscheinlich exakt so lange, bis man betroffen ist. ;D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

rantanplan

Bei der Arbeit muss ich immer gepflegt aussehen, deshalb montags bis donnerstags täglich. Den kurzen Freitag überstehe ich auch so und trage über's Wochenende einen Zwei- bis Dreitagebart, der sonntags wieder ab muss.

AndreasTV

Zitat von: Tim Buktu am 14. Dezember 2012, 23:24:53
Jeden Morgen, bis auf sehr wenige Ausnahmen.

und / oder So

Zitat von: nessuno am 14. Dezember 2012, 23:50:49
Täglich, oft zweimal, keine Rasurpause.

Wobei die zweimalige Rasur / Tag selten vorkommt aber durchaus mal von -nöten sein kann.

MfG

Andreas

Heresy

Zu Beginn meiner Hobelzeit vier mal die Woche. Mo/Mi/Fr abends und Sonntagmorgen.
Momentan hänge ich aber schwer an der Nadel, so dass ich nur in seltenen Fällen 36 Stunden ohne auskomme.
Gruss, Rainer

uwe9

... täglich einmal, nur wenn Feierlichkeiten anstehen, dann abends nochmal :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobler70

MO bis FR jeden Morgen mit dem Hobel, SA nicht und SO mit dem Rasiermesser :-))
Anders geht es nicht..

Schnuppi

Alle 2 Tage. Reicht völlig aus und der eine Tag ohne Rasur sieht noch (realtiv) gepflegt aus, aber dann wird es höchste Eisenbahn  O0
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

bristolian

Meistens täglich, abends nach dem Duschen. Ab und zu mache ich einen Tag Pause. Rasieren ohne vorher zu duschen bekommt aber meiner Haut und dem Rasurergebnis nicht gut.

Gruß
Leon

Stellar


Lord Vader


medler

zu wenig um die Vorräte abzubauen  ;D Das müsste mind. 2-3 mal am Tag sein.
Täglich immer am Vormittag gegen 06:00. Am Wochenende etwas später.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader