Wie oft rasiert ihr euch

Begonnen von Rasierer, 04. Juli 2011, 21:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMG

Alle 2 bis 3 Tage immer Abends vor dem Duschen.Ich bin der Meinung das wenn ich nach dem Duschen mich rasiere ich ein wenig klebe im Gesicht  :-\

und meinen Körper rasiere ich immer einmal die Woche

Rasierer

Ich rasire mich momentan täglich.möchte aber samstag sonntag pause machen damit sich meine haut mal erholen kann.

franz

da mein Ausnahmezustand samt Vollbart vorerst vorbei ist, rasiere ich mich wieder täglich und schiebe einen Tag Ruhe ein


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

KäptnBlade

Wenn es nach meiner Gattin ginge, gar nicht! Die steht auf drei-Tage-Bart.

Da ich aber so viele Rasurprodukte habe, die alle genutzt werden wollen, täglich! Manchmal sogar abends zusätzlich, falls ich einen Empfang, Ball oder sonstige offizielle Veranstaltung habe.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

franz

Zitat von: KäptnBlade am 30. Juli 2011, 18:22:32
[...] Die steht auf drei-Tage-Bart.

ich selber steh bei mir auch auf Drei-Tage-Bart  ;D
Leider habe ich so einen blöden Bartwuchs, dass es sich aber nicht lohnt hier anzufangen
Rasurpausen zu investieren.
Außerdem ist der Nebeneffekt dabei - die tägliche Rasur - gar nicht soo schlecht  8)

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Paul II.

Ich rasiere mich jeden dritten Tag. Liegt einfach daran, dass die Messerrasur so gründlich ist (oder mein Bart so langsam wächst).
Würde ich mich jeden zweiten Tag rasieren würde meine Haut darunter leiden und ich würde aussehen wie ein Streuselkuchen.
Rasiere mich auch meist abends, am WE aber auch gerne morgens. Und es ist JEDES mal ein Fest  ;D

Glückauf!

Paul
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

MrJingles

Hallo,

rasieren jeden Tag (Gesicht), morgens nach dem Duschen, macht bei mir irgendwie keinen Unterschied ob vor oder nach dem Duschen.
Am WE mach ich dann oft mal einen Tag Pause.

Rest vom Körper so jeden 2-3 Tag (kommt halt drauf an ob man abends mit Frauchen nochwas vor hat *grins*)

Gruß
Peter

Tennessee

So oft wie möglich und so selten wie nötig. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Jeff Ross

Montags bis Freitags, täglich in der Früh'. An Wochenenden hin und wieder, je nach Lust und Launer.

Dreitagebart

Tagebuch eines Suchtkranken:
Zu Zeiten der Trockenrasur-> alle vier Tage
Als Dosenschaumknecht-> alle drei Tage
bis heute -> alle zwei Tage
ab morgen -> TÄGLICH!! (Ick freu mir schon :) )

Ansonsten: Einmal die Woche Haare und Restkörper.

Schönen Abend euch.
'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

Humphrey Bogart

spion

Mo-Fr täglich, am Wochenende lasse ich die Rasur auch schon mal ausfallen.

Gruß

egmac

Kann man eigentlich seltener, als täglich rasieren? >D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

broke

Normalerweise alle 5 - 7 Tage. Bin aber auch noch recht jung und habe noch nicht einen soo schnellen Bartwuchs  ;)

mafisch

Täglich, alleine schon deshalb, damit das After Shave mal leer wird. ;D
Und Dreitagebärte stehen sowieso nur Models in der Werbung.

Gruß Matthias.

broke

@ Matthias
Also meine Freundin mag den Bart etwas "länger"  ;D