Seifentiegel Mit deckel massanfertigen lassen

Begonnen von Rasierer, 30. Juni 2011, 15:17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Hallo Forumsgemeinde,


Da ich immernoch keinen Passenden Seifentiegel mit deckel gefunden habe :-)
Habe ich Tel.Kontackt zu einer ansässigen Töpferwerkstatt genommen.
Welche mir einige Tiegel massanfertigen wird.
Meine vorstellungen sind 14cm durchmesser und 8cm in der höhe die schale kann sich ruhig nach unten etwas verjüngen das ganze natürlich mit henkel  und verschlussdeckel damit die seife nicht ausduftet.
Ich werde mir ca. 5 fertigen lassen kostenpunkt ca20€ pro tiegel ...
Viel könnten die  mir rabatt gewähren bei einer Grossbestellung...
Oder wie schauts aus frage an die Mods Forumstiegel ???

Rasierer

Bitte pm wenn ihr auch interesse habt einen tiegel fertigen zu lassen..
Viel gibts rabatt bei einer grossbestellung ...


Rasierer

Ja genau wie der untere mit 14 cm durchmesser un 8 cm hoch und mit deckel das wäre perfekt :-)

Elbe

Hmm. Jeder Jeck ist anders, ich gebe das Geld lieber für die Seife aus als es in Töpferarbeiten für Rasierseifentiegel zu stecken. Gefäße zur Aufbewahrung findet man doch in jedem Einrichtungs- und Möbelhaus, wenn man mit offenen Augen durchschlendert. Da muß man die Dinge nur anders verwenden als vom Hersteller ursprünglich geplant. Vor dem Hintergrund begreife ich nicht, daß Du nicht fündig wirst.

kretzsche

Notfalls kannst Du auch im DEPOT schauen, dort gibts auch brauchbare Keramik.

http://www.depot-online.com/

Brauer

Meine Seifentiegel-Fundgrube, sind Flohmärkte ;D

Rasierer

So die Sucherei hat nun ein ende :-)


ich habe mich für die Edelstahlvariante entschieden ist haltbarer als Keramink zumindestens Bruchfester...

Und was meint Ihr...Kosten Punkt 18€ pro stück naja nicht ganz billig aber sowas kauft man in der regel nur 1 mal im leben...



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Bull

Was haben die Pötte für Maße, wo gibts sie und warum sehn die so gut aus?
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Rasierer

11cm gemessen von innen im durchmesser und 6,5 in der höhe idal zum aufschlagen und aufbewahren .
Gekauft bei www.korium.de

MacBlade

Zitat von: Razor am 01. Juli 2011, 13:06:43
So die Sucherei hat nun ein ende :-)


ich habe mich für die Edelstahlvariante entschieden ist haltbarer als Keramink zumindestens Bruchfester...

Und was meint Ihr...Kosten Punkt 18€ pro stück naja nicht ganz billig aber sowas kauft man in der regel nur 1 mal im leben...



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Hah die gibts ja immer noch, hab die selben und in der gleichen Anzahl wie Du (allerdings damals im Golddachs Shop gekauft).
Sehen nach über 7 Jahren immer noch so aus wie am ersten Tag.

Also keine schlechte Wahl dh:
Gruß, Tom

Onkel Otto

Meinen neuen Seifentiegel habe ich speziell für die Lidl Stiftung anfertigen lassen und jetzt verkaufen die einfach Maschinenreiniger für profane Spülmaschinen darinnen.

Sehr preiswert, da Madame manchmal feststellt, dass die Spülmaschine müffelt und Spülmaschinenreiniger wird nicht aus dem Rasurbudget bezahlt.

           

Größe: 83 x 83 x 60 mm. Auf dem Bild befüllt mit ca. 100 gr Cella Extra Extra purissima. Die Ettikettierung entspricht natürlich nicht dem Lieferzustand, aber mit Digitalkamera, PC und Drucker, sowie etwas breitem Tesafilm kann man auch das draufschreiben, was drin ist.

Sehr praktisch, da absolut dicht und sogar stapelfähig. Optisch wenig ansprechend, so dass man es in den Tiefen des Badzimmerschrankes versenkt und nicht noch mehr Brocken herumstehen hat. Also ideal für alle Schaumbildner, die man nicht täglich im Zugriff hat.

Gruß Onkel Otto


mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog