Mühle R41

Begonnen von eTom, 16. Juni 2011, 14:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

infabo

@shaveling
Ist ja cool, du hast eine aggressive und eine sanfte Seite! Mit der Hardcore-Seite den Bart runterstutzen und mit der sanften Seite nachpolieren. :D

KäptnBlade

#1456
Zitat von: shaveling am 23. November 2012, 12:31:59
... bseonders die Seite, die eine Klingenspalt von ca. 18,75mm hat. ...

Vor allem hat er einen Klingenspalt von fast zwei Zentimetern auf einer Seite!

Also ein Merkur "Plusquamfutur" auf Stufe 34.

Zitat von: shaveling am 23. November 2012, 12:31:59
... weshalb ich den Kontakt zu Mühle gesucht habe. Seit 3 Tagen steht übrigens eine Antwort von Seiten Mühles aus. .

Hmmm, kann ich mir fast kaum vorstellen.
Herr Müller ist für gewöhnlich sehr um einen vernünftigen Kontakt bemüht.

Ich möchte jetzt nicht spekulieren, woran es in Deinem Fall liegt.  o)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

slimboy

Zitat von: KäptnBlade am 23. November 2012, 14:25:45
Zitat von: shaveling am 23. November 2012, 12:31:59
... bseonders die Seite, die eine Klingenspalt von ca. 18,75mm hat. ...
Also ein Merkur "Plusquamfutur" auf Stufe 34.
Alles halb so wild. Eine Shavette hat auch einen ziemlich großen Klingenspalt.

Hier wurde ja schon über die Wertsteigerung der kurzen "blauen Mauritius"-Kopfplatte spekuliert.
Um wievielmehr trifft die Spekulation auf die asymetrische Kopfplatte zu.

slimboy

Lord Vader

Und was ist diese Seite für eine Variante? Sie liegt ja unstrittig zwischen 2.0 und 2.1!!! Ist das jetzt ein 2.0.1 ? Oder ein 2.0.5?

Stellar

Endlich kommen wir zu den wichtigen Fragen. ;D

mikri

 ;D wenns dabei bleibt, helf ich auch wieder spielen  dh:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

shaveling

Ja, 2 cm kommt ungefähr hin, zumindest auf der Hardcore-Seite  O0

Es ist ja nicht nur so, dass ich unterschiedliche Klingenspalten habe, die Klinge guckt zudem etwas schief aus der Kiste. Das stört mich persönlich etwas mehr.

Ja, ich weiß auch nicht, warum Herr Müller/Mühle sich bei mir noch nicht gemeldet hat. Bin ja begeistert von meinem Erwerb aller Mühle Produkte, daran kann es also nicht liegen. Aber er liest ja sicherlich mit, also abwarten.


Lord Vader

Wir wissen ja, was du meinst, aber der Vollständigkeitshalber sei darauf hingewiesen, dass 2 cm ungefähr 20 mm entspricht, was ungefähr eine Daumenbreite bedeutet.

shaveling

Haha

Na klar... Das wäre dann wirklich Hardcore  O0

KäptnBlade

Zitat von: Lord Vader am 23. November 2012, 16:58:51
... dass 2 cm ungefähr 20 mm entspricht...

Aber nur ungefähr!  ;D    dh: dh: dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Cohen

Wer braucht schon Hobel? Ich nehme die Klingen zwischen Daumen und Zeigefinger. :P
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Drei

Zwischen Daumen und Mittelfinger ist besser, dann kannste den Zeigefinger als Widerlager auf die rückseitige Schneide legen.  ;D

Lord Vader

Hatte nicht Henning?? oder so mal berichtet, dass einige Leute in Thailand oder Indien das tatsächlich so machen?

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Drei

Zitat von: Lord Vader am 24. November 2012, 11:22:08
Zitat von: Drei am 24. November 2012, 10:42:35
Zwischen Daumen und Mittelfinger ist besser, dann kannste den Zeigefinger als Widerlager auf die rückseitige Schneide legen.  ;D
Hatte nicht Henning?? oder so mal berichtet, dass einige Leute in Thailand oder Indien das tatsächlich so machen?
Waren das nicht durchgeschnittene, also SE-Klingen? Falls nein, stellt mein Beitrag keine wirklich evolutionäre Verbesserung dar  ;D

Cohen, also nicht nachmachen. So dramatisch sollte Dein Dramenthread nicht werden.  ;D