Die Frauenwelt

Begonnen von Pascal, 23. Mai 2011, 11:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trk

jetzt da ich ja endlich nen brauchbaren Fatboy habe, könnte ich meiner Frau ja den Slim vermachen... *grübel*

:D
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Tennessee

Nur nicht übertreiben... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pascal

Ich würde wohl auch nichts meiner Holden "vererben" Die soll schön brav ihr eigenes Geld dafür ausgeben.
*Elitärmodus an* UNS hat es ja auch viel Zeit und Geld gekostet um uns den heutigen Wissensstand anzueignen  >D *Elitärmodus aus*

Rockabillyhelge

Mir ist auch etwas ähnliches passiert. Da ich ja allerlei Rasierer sammel und vor fast keinem Experiment zurückschrecke hab ich mir in der Bucht für kleines Geld einen Dainteeshave (hab ich auch schon in DE-Hobel vorgestellt) geholt, schöner verchromter Damenrasierer, mit Rücklicht und überaus schwer.
Wie bei allem, man(n) ist ja stolz auf seinen Fang meiner Verlobten gezeigt und ins Bad gelegt.
Abends dann der so nebenbei von ihr die Frage "Haben wir eigentlich Rasierklingen da?" (dazu muss man sagen, meine Sammlung inkl. Zubehör war da noch bei meinen Eltern), ich so "Klar, bei mir in der Schublade liegen noch ein paar Wilkinson", sie ab ins Bad, 2 Stunden nix gehört, kommt freudestrahlend raus "Guck mal meine Beine", und, was soll man sagen, selbst die Wilkinson rasiert besser als ihr vorheriger Systemie.
Inzwischen ist nur noch der Dainteeshave bei ihr im Bad und ich bin happy, der letzte Systemie ist verbannt :-) und wenn ich Klingen oder Rasierer kaufe ist sie jetzt mit dabei, zuletzt hat sie das erste Mal andere Klingen ausprobiert und ihr Aha Erlebnis mit den grünen Astras gehabt O-Ton "Wo kommt das ganze Blut her, ich hab doch nichts gespürt",
Folge dieses Erlebnisses, jetzt ist auch der Sprühschaum verbannt und sie ist auf Figaro umgestiegen :-)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tennessee

#19
Zitat von: Pascal am 24. Mai 2011, 13:14:05
Ich würde wohl auch nichts meiner Holden "vererben" Die soll schön brav ihr eigenes Geld dafür ausgeben.
*Elitärmodus an* UNS hat es ja auch viel Zeit und Geld gekostet um uns den heutigen Wissensstand anzueignen  >D *Elitärmodus aus*



KLICK ! *PHILOSOPHENMODUS EIN*

>> Ja, sicherlich, aber verlangt nicht der Geist der Naßrasur,
unser Feuer weiterzutragen?
Isrt es die Sache nicht Wert, ein bißchen schnöden Mammon
auf dem Altar des Idealismus zu opfern? <<

*KLATSCH ! *RumS !* Aua ... *Philosophenmodus aus*
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pascal

@ Tennessee:

*Hinsetz, Hornbrille auf*

Wie sollen denn unsere Rasiersprösslinge, diese zarten Geschöpfe und Opfer des Massenkonsumwahns, jemals ihre eigenen Erfahrungen machen, wenn wir IMMER dazwischen funken?
Muss mann sie nicht nach einer Weile in die weite Welt ziehen lassen (wohlgemerkt ohne aufzudrücken  ;) ), damit sie ihre eigenen Weg beschreiten können?


*Tränchenwegwisch* *Hornbrille ab*

Aber im Ernst, du hast schon Recht. Vielleicht kompensieren wir ja auch nur ein wenig, den fehlenden Sohnemann, welchem wir die Weiten des Rasurwissens nährebringen wollen?!

@ Rockabillyhelge: Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem meine Freundin sich einen Hobel zulegt und sich Rasierklingen kauft, werde ich eine Flasche Bier öffnen und mir denken, YESSSS!  ;D
Aber ich will mich nicht beklagen. Sie hat immerhin gerade erst den Schritt gewagt, den Schaum selber zu schlagen und sich bewusst Zeit zum Rasieren zu nehmen.

harrykoeln

Tja, in diese Freuden, das geteilte Freude doppelte Freude ist, werde ich wohl in der Form nicht kommen.
Bei meiner GöGa finden sich sich Haare ausser auf dem Haupt und den Brauen, eigentlich nur noch in Dreieckshausen.
Und damit die dort fallen, ist sie weder wählerisch, noch zimperlich. Es wird benutzt was:
a) in unmittelbarer Reichweite,
b) halbwegs scharf ist,
c) nicht schnell genug wegkommt und
d) nicht Rasiermesser ist.
 
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Pascal

@ harrykoeln: Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber "GöGa" ???

Tennessee

#23
tterGAttin, Synonym, auch gerne Hausdrachen, Weib, meine Angetraute, meine schlechtere Hälfte, meine Frau, meine Ehefrau, Das Monster in meinem Bett,
meine bessere Hälfte, (in Bayern : Mei Oide)  oder ähnlich bezeichnet ;D

*duckundflitz*
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

gerne auch als "BOA" bezeichnet   :D

häufig auch die Mutter vom "WuKi"  ;D

Tennessee

Zitat von: Honka am 24. Mai 2011, 14:10:42
gerne auch als "BOA" bezeichnet   :D


ja, am besten constrictor... ,D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

SFH

Bei mancher Dame ist wohl statt Dreieckshausen viel eher Streifenhausen angebracht.

Tennessee

Zitat von: Saarländer from Hell am 24. Mai 2011, 14:11:55
Bei mancher Dame ist wohl statt Dreieckshausen viel eher Streifenhausen angebracht.


... wenn Sie Polizistin ist, vielleicht ?
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pascal

Da hör ich ab sofort zwei Mal hin, wenn jemand "auf Streife gehen" sagt.  :P

SFH

Und was ein Streifschuss ist, will ich lieber nicht wissen  o)