Die Frauenwelt

Begonnen von Pascal, 23. Mai 2011, 11:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strawinski

frauen sollen sich gefälligst aus der Männerrasur heraushalten. da versteh ich keinen Spass.Dafür haben sie ihre Schminksachen. Ich mal mich ja auch nicht mit ihren Sachen an, außer ich wär ne Tunte....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Drei

Zitat von: Isildur am 25. Mai 2011, 13:22:15
Ich denke es haben einfach mehr Frauen als Männer Angst vor "offenen" Klingen(sind Hobel ja auch irgendwo) und nutzen lieber etwas wo es unter Plastik versteckt ist. ...
Das ist das gleiche wie bei uns, Hobel sind in der normalen Welt da draußen weitgehend unbekannt geworden. Seit meine ihren Damenhobel hat, ist Plastik-Systemi-freie Zone bei uns. 

Barth

Bei mir auch , sie hat nen Feather - aber eben nur einen ;D !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Brauer

Barth, nicht so geizig ;D gönne Ihr doch einen zweiten dann kann sie Stereo rasieren, einer rechtes einer linkes Bein.
Meine Holde hat sich einen der alten gut erhaltenen Rotbart Mond Schaumkantenteile gekrallt, Derby rein, nutzt sie schon recht lange und rückt den nicht wieder raus, sei Ihr gegönnt. Seife nimmt Sie eine der vorhandenen Calani, oder
auch schon mal die vergulde Hand. Einen eigenen Baier Dachs hat sie auch.

Barth

Nee da ist meine noch bissel beratungsresistent , hat zwar mal RC genommen aber angeblich gehts auch so beim baden , nur lametiertse dann rum sie hätt sich geschnitten und es würde bissel brennen - naja nach dem 3. mal erklären sag ich dann nix mehr dazu. ;D
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .