Balea sensitive RC

Begonnen von benjamin28, 15. Mai 2011, 17:30:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Hallo,
ich habe diesen RC das erste mal letzte woche in DM entdeckt. heute ausprobiert und bin richtig begeistert. Es ist ein A+ RC.
Man kriegt sehr schnell ein sehr stabilen fetten schaum.
Einweichwirkung ist sehr sehr hoch.
Unbedingt empfehlenswert.
es ist ein A++++++++++++++++ Produkt.
LG
Benjamin

infabo

Hatte diese RC einmal vor ca. 1 Jahr. Nach ein- oder zweimaliger Verwendung habe ich sie hergeschenkt.

Was mich an der RC störte:

  • PEG
  • Dimethicone

benjamin28

Zitat von: infabo am 16. Mai 2011, 13:02:23

Was mich an der RC störte:

  • PEG
  • Dimethicone
genau das stört mich an RCs nicht  ;D ;D ;D ;D ;D . Bin sehr unempfindlich.

kriklkrakl

Mich stören die -ione auch nicht, nur der Pinsel moppert dann rum, wg mangelnder Wasseraufnahme.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

infabo

Ich präzisiere: Mich stört das Silikon in RCs nicht, aber meinen Pinseln bekommts nicht gut.

AndreasTV

´n Abend :).
Habe noch eineinhalb Tuben mit der alten Rezeptur -> Nix Silikon dh:.
Davon Ab solltet Ihr Euch mal nicht so Bange machen = Einmal öfter reinigen und Gut ist´s mit den Pinselchen  :D.

MfG

Andreas

crackstar

Ich probierte die normale Version, aber ich mochte es nicht.

Grüße,
JEFF

SLB04

Ich habe zu Systemie-Zeiten auch mal eine Tube von der normalen RC verbraucht und vermisse die überhaupt nicht.

Keine Ahnung ob die gut war. Der Duft war jedenfalls nichts besonderes. Die erninnert mich einfach an ein dunkles Zeitalter der Zwangsrasur. Genauso wie die Palmolive.
Lieben Gruß
Alex

crackstar

Nach meiner Meinung, ist die Palmolive Creme viel besser. :)

Grüße,
JEFF

benjamin28

BOAHHHH dieser RC ist der hammer,  :o :o :o :o :o :o :o

PeterUBK

Hab mir komischerweise die Balea Rasiercreme gekauft, hat ja kaum was gekostet.

Beim ersten Riecher hab ich mich ganz schön erschreckt! Das hat mir so gar nicht zugesagt.
Aber Schaum war ok... mal sehen was damit passiert

Blue_Master

Die Normale gibt es ja leider nicht mehr. Weiß einer warum?
Hakuna Matata

AndreasTV

Hallo :).
Die "Normale" wird irgendwelchen "Sparzwängen" zum Opfer gefallen sein. Hab´ ja noch Zwei Hier - für Irgendwann ;).

MfG

Andreas

Windi

Habe seit ein paar Tagen die Balea Sensitive Rasiercreme in Gebrauch....Habe sie wie die anderen RS/RC auch angewendet...sprich Pinsel und 3 min einwirken lassen. Ich stellte dann aber nach ein paar Minuten ein unangenehmes Hautgefühl fest, was erst wieder verschwand als sie runter war. Ein leichtes Stechen. Das gleiche Gefühl hatte ich damals bei der holländischen RS "De Vegulde Hand" aber sonst bei keiner anderen RS/RC feststellen können. Vielleicht bei beiden ein Inhaltsstoff, den ich nicht so vertrage? Habt ihr das mit der neuen Creme auch feststellen können?

Habe sie jetzt, wie es drauf steht mit der Hand im Gesicht verteilt und nur kurz für einen Durchgang drauf gelassen. So hat sich das unangenehme Hautgefühl nicht eingestellt.

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

AndreasTV

Mahlzeit :).
Nö - zumindest bei mir bzw. meiner Haut brennt oder Brizzelt Da Nichts.
Für eine derart günstige RC mit dazu noch sehr sauberer Rezeptur dh: eine für mich sehr gute RC :) welche ich doch sehr oft nutze.
Natürlich wird Es immer bei Irgend-wem eine Unverträglichkeit geben  8) - Schade  :angel:.

Bei mir z. Zeit zusammen mit einer anderen RC die "Nr. 1" :).

MfG

Andreas