Empfehlung für mein erstes professionelle Rasierset?

Begonnen von EyeContact, 14. Mai 2011, 10:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

So-ein-Bart

Schöne Grüße,
Stefan

Brauer

Nicht professionell genug der 34er o) aha er braucht eine Long Rifle ;D ;D

Rokediet


Ich denke eher: beratungsresistent oder von dem Gold geblendet!  ;D

PS. Kauf gen PILS in Gold, freue mich schon auf deinen Post im MH.  >D


EyeContact


Piraten-Papa

Brauchst Du eventuell auch noch andere goldene Utensilien wie z.B. Kugelschreiber, Feuerzeug, Zigaretten-Etui, Manchettenknopf?

Elbe

Zitat von: EyeContact am 29. Mai 2011, 10:41:11
Welchen empfiehlt Ihr mir, dem goldgeilen Rasur-Neuling ;)

Gar keinen. Aber das willst Du ja auch nicht hören. Du zäumst das Pferd vom falschen Ende her auf. Wenn Du ein Auto suchst, dann fragst Du Dich doch auch nicht, welche Autos bekomme ich in lindgrün, sondern Du schränkst die Suche doch nach Kriterien wie Preis, Sportwagen, Kleinwagen, Limousine, Van, Familienkutsche, Lieferwagen oder was weiß ich ein. Danach Motorisierung, kaufentscheidende Ausstattungsmerkmale usw, bis ganz am Ende die Entscheidung steht, welche Farbe.

Nimm doch einfach, was Du willst und hör auf zu fragen. Die Entscheidung nimmt Dir doch eh keiner ab. Und zum Für und Wider sämtlicher Hobel und Systemies findest Du hier ausreichend Lesestoff.

Brauer

Noch ein Tip, nimm einen mit langem Griff, egal welchen-vergolden tun die Männer von Razoremporium Dir den dann
schon kostet zwar nen Taler oder etwas mehr, aber hey so viel muss der Luxus Dir schon Wert sein >D