Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SFH

@AndreasTV und Honka

Krankhaftes Rasurverhalten ist mir zumindest gänzlich unbekannt  ;D

Cordy

"krankhaft"

Ein pathologischer Zustand ist ein vom Normalzustand abweichender, krankhafter Zustand.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AndreasTV

"Sind Wir nicht Alle etwas Bluna"  :D lautete doch mal ein Werbespruch  ;D.

Nein - so wirklich Bier-ernst nehme ich das Alles ja meistens nicht - und Pathologisch ist eigentlich nur mein ständiger Kohldampf  :-X.

MfG

Andreas

nessuno

Die einen kosten patholgisch ihre Rasierseife aus - die anderen sammeln eben pathalogisch Rasierklingen..............gelle Herr Saarländer

Bull

Zitat von: AndreasTV am 18. Juli 2011, 13:04:25
Persönlich bewerte ich meine RS nicht nach dem Preis sondern deren Gebrauchseigenschaften  dh:.

So mach ichs auch.  dh:
Schon so manch teuerer(er) "Schluder" konnte gegen meine geliebte ARKO Rs nicht anstinken.
[OT an] Für mich muss das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmen. Ein toller Duft, macht für mich die Seife auch nicht besser, wenn die Eigenschaften einfach nicht stimmen.[OT aus]
Wenn man die günstigen Seifen zu verschwnderisch nutzt oder eben ungenutzt entsorgt, sind sie am Ende auch nich mehr soo günstig..
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

infabo

Schon mal wer probiert, den "Reststummel" eines Sticks auf ein frisches Exemplar draufzupicken? Z.B. beide Flächen mit warmen Wasser anfeuchten, zusammendrücken, über Nacht trockenen lassen. Kontaktkleben sozusagen ;)

Drei

Zitat von: Cordy am 18. Juli 2011, 13:21:11
...Ein pathologischer Zustand ist ein vom Normalzustand abweichender, krankhafter Zustand.
GRF und NRF sind zwei Inseln in einer Galaxie von pathologischen Fällen.

Zitat von: AndreasTV
Spaßeshalber habe ich gerade mal den Palmolive - Stick quasi "vermessen"
Jaja, ich gehe auch immer "spasseshalber" meinem Zwang nach.  ;D

@infabo: Bei einem Auftrag im Gesicht sind die Scherkräfte sehr hoch. Sicherer wäre das Anschäumen des Sticks in der Faust. Aber schon dräut das nächste Problem: Wann war nun Schluss mit dem Alten und Beginn des Neuen?

Honka

da ichs nichtz schöner hätte sagen können, bin ich mal so frei  :D

Zitat von: Saarländer from Hell am 20. Juli 2011, 16:30:55
Bei der Schaummenge, die der Torero-Schlumpf heute im Mug hinterlassen hatte, hätte ich sogar mit Inselrasiererei anfangen können  ;D
Das Zeug ist zu schade für den Ausguss.

definitiv  :D





Torero-Schlumpf

genial  dh: dh: dh:

Bull

Torero-Schlumpf? ..  :-X
Ich kann mir beim besten Willen nicht zusammenreimen, was für ein Rasierseifenstick damit gemeint sein könnte. Nutzt doch einfach mal die gegebenen Namen.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

SFH

Zitat von: Bull am 20. Juli 2011, 17:47:12
Torero-Schlumpf? ..  :-X
Ich kann mir beim besten Willen nicht zusammenreimen, was für ein Rasierseifenstick damit gemeint sein könnte.



Zitat von: Bull am 20. Juli 2011, 17:47:12
Nutzt doch einfach mal die gegebenen Namen.

Dann beantrage ich hiermit, dass "die Göttliche" ebenfalls nur noch mit dem Klarnamen bezeichnet werden darf  ;)

AndreasTV

Moin Moin :).
"Torero - Sticks"  ??? - hoffentlich muss Mann sich zum Einseifen dabei kein rotes Tuch umhängen  :D; aber dann wäre Mann ja quasi ein Supermann - Verschnitt  ;D :-X.

Leute - Das treibt ja Blüten Hier ...

MfG

Andreas

Drei

Schlumpf weil der Wilkinsonstick blau ist?
Torero, weil es ein spanisches Produkt ist?

Genial??

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Drei am 21. Juli 2011, 07:08:41
Genial??

Tja, irgendwie muß man diesen thread ja am Laufen halten.
Ich wäre ja dafür, endlich die Dosenschaum-Wochen auszurufen, das wäre wirklich genial...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Honka

Zitat von: Drei am 21. Juli 2011, 07:08:41
Schlumpf weil der Wilkinsonstick blau ist?
Torero, weil es ein spanisches Produkt ist?

Genial??

naja, vielleicht nicht genial - aber zumindest ich finds lustig - da muss Mann doch ersteinmal draufkommen  :D



Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 21. Juli 2011, 08:16:12

Tja, irgendwie muß man diesen thread ja am Laufen halten.


stimmt - in diesem Sinne: Danke ich auch Dir für Deinen Post  :P  ;)



scheint, als würden die ständigen Wetterwechsel mannchem hier aufs Gemüt schlagen  :o ;)

Adler1

Ich schlage vor, vorerst den thread in "Ich rufe die "Stick-Monaten" aus" umzubenennen. ;D
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1