Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erlkönig

+++ Stick-Newsticker+++   +++Stick-Newsticker+++   +++Stick-Newsticker+++

Hallo Stickfreunde,

habe den Arko, den La Toja und den Speick jetzt jeweils einmal getestet. Während der La Toja und der Speick eher unauffällig in der Anwendung waren, ist mir der Arko-Stick förmlich im Gesicht explodiert. Ich sah in etwa so aus wie das Gesicht auf dem Stick.  ;)
Ein mehre mm dicker Schaumrauschebart bildete sich, und das Messer versank nahezu in den Schaumfluten. Beim Arko werde ich das nächste Mal den Pinsel nicht mit Seife beaufschlagen.
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

JOS.b

und für die extra starke Blutung dann Babywindeln  8)

Ne lass die Finger von Papiertaschentüchern ... sonst kannst du hinterher die ganzen Fussel aus dem Gesicht lesen ... wenn du das nass machst und es dann trocknet fusselt das wie doof ... Klopapier is da viel umgänglicher o)
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Honka

Heute war mal wieder ein Abschied angesagt: Vom SIM Stick. Einer wirklich fabelhaften RS - aber auch hier gilt: Der Abschied ist ja nicht für immer.


Weiter ging es heute bei mir mit dem Kaloderma Stick - leider ohne eine solch schöne Hülle, wie wir sie hier im Forum schon gesehen haben.

Aber egal: Es soll ja um die Seife gehen.


Und wieder ein Volltreffer! Kann es das wirklich geben, daß Mann nacheinander 3 Rasurprodukte testet, und eben 3mal den Hauptgewinn zieht?

Die Kaloderma ist, was die Rasureigenschaften angeht, mehr als nur über jeden Zweifel erhaben: Der Seifenabtrag geht kinderleicht, das aufschäumen der RS ist ein Kinderspiel, der Gleitfilm ist wie er sein muss und nach der Rasur hatte ich weder ein brennen noch ein ziehen. Im Gegenteil: Ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl.

Vom Duft her ist er eher zurückhaltend. Wem also der Palmolive zu intensiv riecht, hat beim Kaloderma gefunden, wonach er gesucht hat.

Da freue ich mich doch schon auf morgen, wenn er wieder ran darf.


wernerscc

Jupp, auch bei mir mußte sich gestern der Arko-Stick verabschieden und wurde durch den Tabac-Stick ersetzt.

Da muß ich gestehen fiel mir der Abschied echt leicht, denn auch in Stickform ist die Tabac original RS eine wahre Schaumkünstlerin und der Duft, so er denn gefällt, ist sowieso eine Wucht. Nicht zu stark, aber immer fein während der Rasur mit einer neu eingepannnten, sehr löblichen URA, präsent.
Mit dem Tabac Stick hab ich soviel Seife aufgenommen, daß ich dreimal mit den Pinselspitzen Wasser nachfassen mußte, um die richtige Konsistenz des Schaums im Gesicht einzustellen. Das  bedeutet, der Seifenabtrag vom Tabac Stick geht also ganz einfach. Werde trotzdem weiter im Gesicht rubbeln und Faustschäumen, denn lieber zuviel als zuwenig Schaum lautet bei mir das Motto.
Was lange währt wird endlich gut!

infabo

Die letzten Tage war ich dem SIM Stick treu - was kommt heute dran?
Top-Kandidat wäre wieder mal der Schlumpf, den hatte ich schon länger nicht dran :)

Achja, zum SIM. Super Rasierseife mit herrlichem Duft. In Kombination mit dem Alt Innsbruck Pre/Aftershave ein wahrer Duftgenuss dh:
Wenn ich über den Daumen schätze wieviele Rasuren ich schon mit dem SIM hatte und wie wenig erst vom Stick fehlt...
...der hält ewig ;D Sehr ergiebige RS!

Tennessee


Heute wieder mit dem höchstlöblichen TABAC Orig. RSt.

Damit bekomm ich einen herrlichen Schaum, mit reichlich
Feuchtigkeit darin, hin. Und der hat auch genug
Flutschtarin, auf daß die Klinge ordentlich gleiten kann.

Ach, wie herrlich kann dasLeben sein... ! ;D dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

Bei mir wird es heute nochmal der Kaloderma Stick werden. Ich freue mich schon drauf.

Durch seine zurückhaltende Art des Duftes, das vergaß ich noch zu erwähnen, läßt er sich prima mit jedwedem AS kombinieren.

Tennessee


Ich wäre für eine StaSTICKStik
Welche Sticks sind am weitesten verbreitet und werden am meisten benutzt ? ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Erlkönig

Gestern ist mein Schlumpfstick eingetroffen. Habe ihn natürlich direkt ausprobiert, nachdem er bisher in den höchsten Tönen gelobt wurde. Und tatsächlich, ihr habt nicht zu Viel versprochen. Sehr angenehm in der Anwendung, und herausragend gute Gleiteigenschaften.
Wenn er nicht so schwierig zu beschaffen wäre, hätte er gute Chancen in die Rotation aufgenommen zu werden.
Vom Duft her finde ich ihn nicht so "lecker" wie den Kräuterschlumpf, aber das ist ja seeeeehr individuell.
Morgen darf wieder der Arko ran.

Gruß, Thomas
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

infabo

Starten wir eine Petition! "Wilkinson - JA zum Stick, NEIN zum Tiegel!" ;D

AndreasTV

Jepp dh: - So eien "Stick - Petition" für den "Schlumpf" wäre eventuell nicht verkehrt ;).
War Heute in der Pause extra in einem Laden von Edeka, Rewe, k & K, real etc. = Nix zu machen - kein Wilkinson - Stick vorhanden  >D.

Dafür dann - und vor lauter Frust  O0 - habe ich mir dann die letzten beiden Palmolive - Sticks im neuem Gewand mit-genommen  :-X (Waren wirklich die letzten Zwei und auch in den anderen Läden ist der "Alte" fast vergriffen. So Wenige nutzen dann vielleicht doch nicht überwiegend die RC).

MfG

Andreas

Erlkönig

Wenn Wilkinson die Stickseife auch in den Tiegel füllen würde, würden sich die Absatzzahlen sicher verdoppeln.
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

SFH

Zitat von: AndreasTV am 20. April 2011, 19:30:02
Dafür dann - und vor lauter Frust  O0 - habe ich mir dann die letzten beiden Palmolive - Sticks im neuem Gewand mit-genommen  :-X (Waren wirklich die letzten Zwei und auch in den anderen Läden ist der "Alte" fast vergriffen. So Wenige nutzen dann vielleicht doch nicht überwiegend die RC).

MfG

Andreas

Waren die Palmolive RS vorher schon so teuer oder erst seit dem neuen Gewand?
In unsrem REWE kosten die 1,29€, während ich bei dm [noch die alte Hülle] nur 0,75€ bezahle.

derPetto

Das ist im Rewe normal, bei uns kostet die (egal ob neu oder alt) im Rewe halt 1,29 im Kaufland nur 75ct

Bull

Zitat von: derPetto am 20. April 2011, 20:15:58
Das ist im Rewe normal, bei uns kostet die (egal ob neu oder alt) im Rewe halt 1,29 im Kaufland nur 75ct

Das ist eh Preiswucher..
Bei uns im Rewe für 1,39; im Kaufland und DM für 75 Centuosen.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach