BIG PICTURE !

Begonnen von floz, 24. März 2011, 08:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip


Wann kommen denn nun endlich die wirklich riesigen Zusammenstellungen? Es gibt doch Forenmitglieder mit kiloweise Rasierseifen, Rasiercremes, Rasierern, Messern, After Shaves und Düften? Ich würde mich über passende Fotos freuen.
Freies Ausspucken verboten

derechte


derechte

#32
Na nun ich

Fehlen tun weil gerade nicht hier 1 kiloblock Vitos Sapone per Barba
3 Messer und die Steine und die Seifenschüsseln die in gebrauch sind die wollte ich nun nicht auch noch reinschleppen ^^
Und die 2 Karton mit den Körperseifen





Finde für 2 Jahre ne ganz passable ausbeute

p.s. 1000 Klingen sind noch unterwegs aus INdien die fehlen ja auch noch ^^

was ich nicht mehr nutze ist nicht mehr mit drauf wie rossmann dachs und lux hobel und ähnliches zeuch

Siegfried Sodbrenner

Respekt!
Alle Achtung!
Donnerwetter!

dh:
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kraxl

wann war nochmal die geschäftseröffnungsfeier ?  ;D
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

jens89


muckerhase1966

#36
Zitat von: jens89 am 23. Mai 2011, 17:41:03
Wow!

*Will auch*


Willst Du nicht! ;D
Mein Füllstand an Rasurgeraffel liegt irgendwo in der Mitte zwischen den hier gezeigten Aufnahmen,
und das Zeug ist jetzt schon überall. Trotzdem kann ich nicht aufhören. Und meine Frau liebt es, mir was duftendes oder seifiges zu schenken.
Gerade sicherheitshalber nochmal 100 rote Personna, eine Gillette aloe vera und eine ARKO Commando RC geordert, einfach nur so...
Manchmal wird es mir unheimlich. :-[
Und alles nur aus Angst, daß es irgendwann irgendein Lieblingszeug nicht mehr gibt. Motto:
"Sowas wie mit dem TARR extra herb passiert mir nicht nochmal." >D

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Brauer

Der echte, pass auf dass Du langsam hinfällst :o :o, nee will sagen räum schnell wieder weg, damit Du und Deine Liebste nicht stolpern ;) ;D

AndreasTV

 :o Heliges Blechle  :o - "derechte" braucht bald ein "Waren - Apartement"  O0  :D :D.

Ich seh´ zu das Alles wirklich Unnötige (für mich) raus-kommt und er .....

MfG

Andreas

derechte

 ;D ;D ;D ;D wie gut das meine frau immer nur einzelne entpackte kartons sieht und nicht so wie hier alles auf einmal dann haette ich wohl schon striktes einkaufsverbot :-D

AndreasTV

Das könnte sogar ich verstehen ;).
Aber nun - Jedem Das was Er braucht  8).

MfG

Andreas

derechte

Andreas du weisst doch die angst das etwas alle ist und man es nicht mehr bekommt ist einfach zu gross  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

kraxl

zwar kein gruppenfoto aber dass was rodekit HIER!
aufgefahren hat , gehört auf jedenfall hier rein  8)
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

AndreasTV

Ja - davon lese ich Hier Ab & An  8).  Bei meinen paar Sächelchen wird DAs wohl aber so schnell nicht passieren (Hoffentlich - obwohl: So ein zweiter goldener 37er  o) :-X)  O0.

Egal, so lang Es Einem Freude bringt  dh:; und wenn Mann bedenkt Was Alles bei so mancher Frau in den Regalen steht  o)  ;D.

MfG

Andreas

paton

@derechte

Kaum Pinsel, würde ich mal so sagen  ;D