Ein häretischer Gedanke ...

Begonnen von tailland, 19. März 2011, 00:41:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

 :D  dh:

Prost - und bis später ...; mit gelüfteter Haut.

MfG

Andreas

Tennessee

Zitat von: Schnitter am 19. März 2011, 01:37:14
Zitat von: krähe am 19. März 2011, 01:35:46
Da bin ich jetz aber mal "gespannt"... ;D Denke eher das Du Narben meinst, die ganz andere Ursachen haben.

Dachte gerade an intensive Akne...

Das nachfolgende mein ich WIRKLICH NICHT böse !

Anstelle eines Herrn Westerwelle würde ich mir das mit der Klinge
auch genau überlegen, denn dessen Gesicht sieht sehr akne-geschädigt aus.

Wohl dem, den die Akne verschont hat.

Bei einer solchen "Kraterlandschaft" ist die Verletzung der Haut
ja nahezu vorprogrammiert. NICHT beneidenswert.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

lemming

Zitat von: AndreasTV am 19. März 2011, 17:04:32
:D  dh:

Prost - und bis später ...; mit gelüfteter Haut.

MfG

Andreas

Bitte genau beachten, Lüften NICHT Liften, damit Du nachher nicht so aussiehst: Ups oder gar so
Das beweist auch daß nur die Schnitte, die von Dilletanten tiefer geführt werden, gefährlich sind!
Dann doch lieber wie Bukowski oder Richards
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

AndreasTV

´n Abend zusammen :).
@ "Tennesee": Jupp - der "Westerwilli" hatte wohl arge mit seiner Haut.
@ "Lemming":  :o So wie der Morris möchte ich aber nun wirklich Nie aussehen - aber da ich nicht so ein Hungerhaken bin besteht dahin-gehend wohl nicht wirklich Gefahr bei mir ;).

So sehe ich bzw. meine Haut nach der "gelüfteten", mit Bierhefe  ;D versehenen Haut aus wie zuvor  o) ...

MfG


Andreas

Alaun

@Tennessee,

ich habe eine "Kraterlandschaft" wie H.Westerwelle. Da bleibt weder die Messer- noch die Hobelklinge hängen. Selbst die Borsten, ich habe Drahthaar, in den Täler werden rückstandslos abgeschnitten.

Tennessee

Zitat von: Alaun am 19. März 2011, 20:42:55
@Tennessee,

ich habe eine "Kraterlandschaft" wie H.Westerwelle. Da bleibt weder die Messer- noch die Hobelklinge hängen. Selbst die Borsten, ich habe Drahthaar, in den Täler werden rückstandslos abgeschnitten.

Ja, wenn das SO ist, dann bin ich wohl einem Irrttum aufgesessen.

Nix für ungut !
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Standlinie

Ich glaube, dass mein Beitrag zu diesem Thema hier besser untergebracht ist  ;D  ;D .

Eigentlich kann jede morgentliche Nassrasur zu gewissen, nicht einkalkulierten körperlichen Beeinträchtigungen führen, wenn man(n) nicht richtig aufpaßt. Sollte man(n) auf seinen eigenen abrasierten und mit Schaum umgebenen Bartstoppel ausrutschen, kann man(n) böse auf die Nase fallen. Das heißt, man(n) rutscht aus, schlägt mit Kinn und Kopf voll auf den Waschbeckenrand, reißt im Fall das Waschbecken aus der Wand, das dann beim Aufschlagen auf den Badezimmerfliesen zersplittert, schneidet sich hierbei am Hals an einer dieser scharfkantigen Splitter die Halsschlagader auf und haucht glattrasiert sein kurzes Nassrasiererleben aus. Schade, dass die Zeit nicht mehr ausgereicht hat, das Aftershave aufzutragen. Und die noch junge Witwe muss die verbliebenen Seifenreste diesmal selber entfernen ......

Das ist eine richtige Tragiekomödie. Schönen Sonntag noch.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Tennessee

Zitat von: Standlinie am 20. März 2011, 11:42:52
Ich glaube, dass mein Beitrag zu diesem Thema hier besser untergebracht ist  ;D  ;D .

Eigentlich kann jede morgentliche Nassrasur zu gewissen, nicht einkalkulierten körperlichen Beeinträchtigungen führen, wenn man(n) nicht richtig aufpaßt. Sollte man(n) auf seinen eigenen abrasierten und mit Schaum umgebenen Bartstoppel ausrutschen, kann man(n) böse auf die Nase fallen. Das heißt, man(n) rutscht aus, schlägt mit Kinn und Kopf voll auf den Waschbeckenrand, reißt im Fall das Waschbecken aus der Wand, das dann beim Aufschlagen auf den Badezimmerfliesen zersplittert, schneidet sich hierbei am Hals an einer dieser scharfkantigen Splitter die Halsschlagader auf und haucht glattrasiert sein kurzes Nassrasiererleben aus. Schade, dass die Zeit nicht mehr ausgereicht hat, das Aftershave aufzutragen. Und die noch junge Witwe muss die verbliebenen Seifenreste diesmal selber entfernen ......

Das ist eine richtige Tragiekomödie. Schönen Sonntag noch.

Stephen King ist ein Schüler von Dir, oder? ;D >D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

tailland

Jaja, verlacht Ihr das nur, ich dagegen seh auch mit 50 noch aus wie James Bond ^^
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Tennessee

Zitat von: tailland am 20. März 2011, 11:54:32
Jaja, verlacht Ihr das nur, ich dagegen seh auch mit 50 noch aus wie James Bond ^^
Weil Du Klingen meidest und Dich elektrisch rasierst ... ? ;D
*Duckundflitz*
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

tailland

Nein, aber ich hab andere "Techniken", um mir z.B. Falten ausm Gesicht zu halten.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Tennessee

Zitat von: tailland am 20. März 2011, 12:18:21
Nein, aber ich hab andere "Techniken", um mir z.B. Falten ausm Gesicht zu halten.

Essen ? Mach ich auch.;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

tailland

Tsss... lass die Urne rumgehen, 5€ pro Teilnehmer, dann verrat ich ein Geheimnis ^^
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

henning

Ich habe eigentlich andere und wirklich wichtige Probleme, um mir über wissentlich selbst zugefügte Mikronarben, oder durch das Leben erworbene Falten im Gesicht Gedanken zu machen.
Ich habe allerdings festgestellt, daß ich trotz jetzt immerhin ca. 33 Jahren Nassrasur immer noch eine so glatte Haut habe, daß meine Freundin mir z. B. nach Messerrasuren begeistert über die Wangen streicht und dort jede vergessene Mikrostoppel bemerkt. Wenn es also nach 33 Jahren täglicher/zweitäglicher Rasur keine der genannten Schäden gibt, wann denn dann?

Ciao

Tennessee


Vielleicht ist aber auch genau DAS der Vorteil,
daß unserer Gesichtshaut nahezu täglich eine
Art Mikropeeling verabreicht wird,
sodaß abgestorbene Hautzellen abgetragen werden ?

Sehr interessant, das !
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !