Bezugsquelle für Old Spice Rasiercreme?

Begonnen von Gillette, 30. April 2008, 14:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillette

Woher bezieht Ihr die RC? In Europa gibt es keine mehr, auch die Bucht findet nix.  >:(
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

herzi

Gruß,
Stefan


crackstar

Ich habe nur die Original-und Lime-Versionen, von denen beide ich viel geniesse. Ich bin nicht ein Musk-Kerl.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Ich kenne jetzt alle drei. Musk, naja, nicht mein Duft. Bin so schon Ochse genug. Original ist besser, aber ich mag es nciht besonders. Bleibt noch die Lime. Der Duft ist limonig (welch Überraschung ;) ). Die RC schäumt schnell auf, der Schaum bleibt stabil. AAABER. Ich finde den Schaum immer eher trocken. Klappt bei mir nicht so richtig. Die Gleitwirklung ist auch entsprechend mager. Noch dazu juckt meine Haut eine zeitlang nach der Rasur.

Für mich eine unterdurchschnittliche RC. Ich werde sie mir nicht mehr organisieren.
Gruß,
Stefan

Horst

@ Herzi
Das mit dem Juckem könnte an der zu langen Einweichzeit liegen.
Ich habe leider nicht mehr die Verpackung von der großen Old Spice RC wo dieses beschrieben wurde.
Dort war, soweit ich mich Erinner, nur nach dem Einschäumen (Paradoxerweise auftrag mit den Händen ~ Eincremen bis Schaum), keine Einweichzeit angegeben (VP wie wir es kennen 3 Min.) sondern gleich mit der Rasur beginnen.
Vielleicht mal mit etwas weniger Einweichzeit probieren, bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Ansonsten wie gehapt; jede Haut reagiert anders, wäre ja sonst auch eintönig im Forum.  ;)
Gruß

Horst

Bruder Tom

#6
Momentan gibt es in der Bucht einen Inder, der alle 3 Sorten (Lime, Musk, Original) der Old Spice RC anbietet.
Ich habe mir jetzt z.B. 3 Tuben OS-Musk für 10,20 Euro inkl. Versand geschossen.

herzi

Gruß,
Stefan

Bruder Tom

Jep. Auf alle Fälle ist es eine gute Quelle um an die RC zu kommen.
Wenn jetzt noch jemand 3 "Original" und/oder 3 "Lime" kauft, dann könnte man tauschen.

Oberloser

Zitat von: Bruder Tom am 10. November 2009, 17:04:43
Wenn jetzt noch jemand 3 "Original" und/oder 3 "Lime" kauft, dann könnte man tauschen.

Hat außer Henning und Tom denn wirklich Niemand bei den indischen Old-Spice Angeboten, die momentan die Bucht überschwemmen, zugeschlagen?

Ich habe zwischenzeitlich zwei Tuben "Musk" bei Tom ertauscht, sie gründlich getestet und bin total begeistert. Duft und Rasurverhalten unterscheiden sich m.E. nicht von dem fabelhaften Original, das ich auch noch besitze. Gut, ich habe bisher noch keinen Blick auf die Inhaltsstoffe riskiert, da ich die RC gut vertrage und deshalb diesen Punkt vernachlässigen kann.

Hab` vorsorglich nochmal den Thread hochgeholt für den Fall, dass doch noch Bestellungen geplant sind, denn könnte man sich doch bzgl. der Duftrichtung absprechen und dann tauschen.

herzi

Ich kenne sie auch. Aber ich mag den Duft nicht. Für zugenähte Päckchen würde ich desistores.net empfehlen. Die sind auch billiger als die eBay Anbieter.
Gruß,
Stefan

Oberloser

Zitat von: herzi am 15. Dezember 2009, 15:16:18
Für zugenähte Päckchen würde ich desistores.net empfehlen.

Hmmh....zugenähte Päckchen?  o)  o) ....hab` ich da irgendwas verpasst?  Hast Du denn Erfahrungen mit diesem Store? Die Preise werden in Rupees angegeben  :), liefern die tatsächlich nach Europa?

Hobelix

Zitat von: Oberloser am 15. Dezember 2009, 15:38:56
Zitat von: herzi am 15. Dezember 2009, 15:16:18
Für zugenähte Päckchen würde ich desistores.net empfehlen.

Hmmh....zugenähte Päckchen?  o)  o) ....hab` ich da irgendwas verpasst?

Pakete, Päckchen, etc. müssen in Indien in Stoff eingenäht werden. Das macht man entweder selbst oder vergibt diese Tätigkeit an Dienstleister, die oft in der Umgebung der Postämter
zu finden sind.

Eisblut

Wobei die ja nur Kreditkarten annehmen. Und bei den Problemen die da in den letzten Monaten aufgetaucht sind, wäre ich da doch eher vorsichtig. Wenn die mal PayPal einführen würden, wäre bestimmt ne Großbestellung fällig.  :D

herzi

Zitat von: Oberloser am 15. Dezember 2009, 15:38:56
Zitat von: herzi am 15. Dezember 2009, 15:16:18
Für zugenähte Päckchen würde ich desistores.net empfehlen.

Hmmh....zugenähte Päckchen?  o)  o) ....hab` ich da irgendwas verpasst?  Hast Du denn Erfahrungen mit diesem Store? Die Preise werden in Rupees angegeben  :), liefern die tatsächlich nach Europa?

Guck. https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,209.msg167742.html#msg167742
Es war alles ok. Guck https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7359.msg167842.html#msg167842

Zitat von: Hobelix am 15. Dezember 2009, 15:56:18
Pakete, Päckchen, etc. müssen in Indien in Stoff eingenäht werden.

Tatsächlich? Das nenn ich mal exotisch.
Die Pakete von dem indischen eBayshop waren nicht eingenäht und kamen auch aus Indien.
Gruß,
Stefan