ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: heikok am 12. März 2013, 12:49:01
Ihr seid doch alle süchtig  ;D
Außer ich natürlich! Ich hab nur einen Systemkonflikt.  ;D

[RC/RS bis zum bitteren Ende aufbewahren, dann wäre die Arko in frühstens 10 Jahren dran. Ich könnte die Reihenfolge durchbrechen, dann entgehen mir andere Leckereien. Ich könnte für höheren Verbrauch sorgen, indem ich zum Beispiel alles Einschäume, was mir vor den Pinsel kommt oder die Schäumzeit auf eine halbe Stunde ausdehne, die zehnfache Menge Schaum verwenden oder morgens die Welt aus dem offenen Fenster mit Schaum segnen. Natürlich nur mit hinreichend würdevollem Gesichtsausdruck.
Zumindest ist genug Zeit, bis die Lieferung eintrifft. Kein Grund, nervös zu werden.]

henning

#1231
Meine Seifen liegen laut Tracking bereits seit dem 02.03. im IPZ Niederaula, wo sich wohl der Zoll geduldig drum kümmert :P.

http://www.trackitonline.ru/?tn=RR171113710TR

Die Post ist dazu sehr mitteilsam: Die Sendung ist am 02.03.2013 im internationalen Logistikzentrum Niederaula in Deutschland eingegangen.

Danke Post und Zoll, ich liebe euch............

Ciao

Piraten-Papa

Ob sie da wohl neben meinen liegen? Die sind nämlich auch seit 05.03. in Niederaula.

herzi

Hab ich erzählt, daß ich die Seife liebe? ;)
Gruß,
Stefan

Piraten-Papa


heikok

Ich werde mal in der Mittagspause ein oder zwei türkische Märkte abklappern. Mal schauen, was die so dahaben   ;D

Oberloser

Zitat von: Piraten-Papa am 13. März 2013, 11:08:29
Ob sie da wohl neben meinen liegen? Die sind nämlich auch seit 05.03. in Niederaula.

Tja - was soll ich dazu sagen, Myrko? Ich wohne 10 km entfernt und von der Zöllnerin hole ich einmal die Woche meine Eier aus garantierter Freilandhaltung  ;D ;D

henning

Zitat von: herzi am 13. März 2013, 11:11:54
Hab ich erzählt, daß ich die Seife liebe? ;)

Naja, wenn meine kommen, ist von Deinen schon verbraucht worden ;D..........

Ciao

Piraten-Papa

Es ist ja nicht so, daß ICH die Seifen bräuchte. Für mich sind das ja eher Tauschobjekte, durch die ich dann an die GUTEN Sachen komme. >D

herzi

Das dachte ich auch. Mittlerweile kann ich mir schon vorstellen die nachzukaufen  :o
Gruß,
Stefan

Piraten-Papa

Ich bekomme bald welche, willste tauschen;D?

herzi

Gruß,
Stefan

Piraten-Papa



Ich frage mich immer noch, warum ich beim öffnen des Kartons einen Heißhunger auf kleine Rundkäse mit Wachsüberzug bekam ???.

Lord Vader

Verstehe ich auch nicht  ;D hoffentlich fliegen und rollen die nicht durch die gegend, so dass du hinter ihnen herjagen musst.

henning

Zitat von: Piraten-Papa am 14. März 2013, 11:08:38


Ich frage mich immer noch, warum ich beim öffnen des Kartons einen Heißhunger auf kleine Rundkäse mit Wachsüberzug bekam ???.


Meine sind immer noch nicht da :(.

Ciao