Mama Bear Rasierseife

Begonnen von tbdbg, 25. April 2008, 18:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tbdbg

Hallo, möchte mir gerne von Mama Bear RS bestellen,hat da jemand Erfahrung wo und wie man dieses macht. Ist Mama Bear sowas wie *** in der USA ??? Wer kann mir da weiterhelfen. Hatte schon mal eine Seife im Mitgliederhandel ergattert und hätte jetzt doch noch mehr davon.
Danke und Gruß
Thomas
Gruß Thomas

Markusdergraf

Ich habe die Dragon Tears RS hier im Mitgliederhandel erworben und bin eigentlich recht zufrieden damit.Ob sie die *** der USA ist,kann ich nicht sagen.Vom Duft her sind ***s Seifen intensiver finde ich.

Olivia

So ähnlich sieht das aus.
In den USA gibts allerdings ein sehr viel größeres Angebot.

moviemaniac

Ihre Homepage: www.bear-haven.com

Ihre Produkte sind sehr gut und sie verschickt auch weltweit.

Aber, um ehrlich zu sein: Kaufe lieber bei Erik oder ***. Oder bei einer anderen US-Seifenlady.
Der Grund? darauf möchte bzw. darf ich nicht eingehen, aber ich habe sie persönlich als intrigante Schleimerin erlebt, die hintenrum Leute ausrichtet, in einem US-Forum die Macht an sich reißen wollte (bzw. es als ihre Verkaufsplattform benutzen wollte und alle dort registrierten Händler hinausgeekelt hat) und bei B&B seit dem Unwahrheiten und Lügen über dieses Forum verbreitet etc. pp.

Olivia

In der Tat! Ist aber in Amerika auf Grund des inflationären Verlaufs in der Heimsiederszene sehr häufig der Fall. Schlangengrube!

Wenn das Zeug gut ist - die Gesinnungstäter, die nach persönlicher Integrität kaufen sind wohl eher weniger häufig.

moviemaniac

Zitat von: *** am 25. April 2008, 18:27:28
In der Tat! Ist aber in Amerika auf Grund des inflationären Verlaufs in der Heimsiederszene sehr häufig der Fall. Schlangengrube!

Wenn das Zeug gut ist - die Gesinnungstäter, die nach persönlicher Integrität kaufen sind wohl eher weniger häufig.

***, ich kenne wohl nur einen Bruchteil der Heimsieder, aber zumindest in dem forum, in dem ich moderiere (TSD) herrscht zwischen den vielen registrierten Seifensiedern ein sehr gutes Klima. Nur Sue (Mama Bear) war ein massiver Störfaktor, der entfernt werden musste.

Guilty

#6
Habe die Dragon Tears von Mama Bear die ich von einem Forumskollegen bekommen habe.Aus den Schuhen haut sie mich nicht.Schon garnicht das ich sie mir unbedingt aus den Staaten schicken lassen muss.Da lasse ich mein Geld lieber in Deutschen Landen bei Oliven *** oder bei Erik.

herzi

Meine Erfahrung mit Mama Bear ist ganz einfach umrissen. Die Seifen sind nicht schlecht, aber wenn es eine Glyzerinseife sein soll, dann sind Tryphon (razorandbrush.com) und QED (qedusa.com) besser. Die Kaufabwicklung ist bei allen dreien problemlos. Es gibt nur diese blöde Zollgrenze.

Gruß,
Stefan

Honka

Ich kann über die Inhaltsstoffe nichts sagen.

Ich finde sie phänomenal: sie schäumt gut, pfegt gut und hat einen tollen Duft . Und unglaublich ergiebig ist sie auch.

Für mich eine echte Kaufempfehlung!

John Galt

Die Auswahl ist der schiere Wahnsinn. Welche Seifen waren bei euch schon im Gebrauch?
Wer ist John Galt?

tbdbg

Hallo moviemaniac, habe von dir mein erstes Stück Mama Bear RS bekommen. Die Pflege und der Schaum sind ne wucht. Leider bekommt man bei ***,glaube ich, keine Glycerin RS und ihre Seifen schäumen auch nicht so dolle. Ich habe mal bestellt bei MB und hoffe es kommt an. War schon komisch,habe per Paypal bezahlt und man mußte nichtmal seine Adresse bei der Bestellung angeben. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

Honka

Ich glaube meine heißt "Tear drops".

Die Schaumbildung ist wirklich fast unvergleichlich.

razilo

Ich habe meine Mama Bear vor einiger Zeit geliefert bekommen!Habe sie bei e**y erworben.
Habe eine ohne Duft bestellt.
Bin sehr zufrieden.Die Schaumbildung ist sehr gut!Die Pflegewirkung ist gut.
Ein Produkt das zu empfehlen ist.Die Auswahl auf ihrer Homepage ist wirklich gigantisch.

tbdbg

Habe zur Zeit 4 Stück in gebrauch. Alle sehr gut und pflegend.
Thomas
Gruß Thomas

Sachsnot

Hallo,
ich hätte da mal ne frage:
bin durch einen Tausch an die british leather gekommen. der duft ist weltklasse, wie ich finde. weiß jemand, ob es ein gleichduftendes as oder asb gibt?