Gillette Fusion ProGlide

Begonnen von puschel, 13. November 2010, 12:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Ich muss ganz ehrlich sagen,daß mir das blaue bei den Griffen recht gut gefällt.

kriklkrakl

Mein rabenschwarzer FusionPower gefällt mir ja auch, rein optisch.

Und trotzdem halte ich die ProGlide-Bretter für verschlimmbessert,
Wilkinson hat wenigstens den 3Klinger im Angebot (Hydro).
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kriklkrakl

Mein rabenschwarzer FusionPower gefällt mir ja auch, rein optisch.

Und trotzdem halte ich die ProGlide-Bretter für verschlimmbessert,
Wilkinson hat wenigstens den 3Klinger im Angebot (Hydro).
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

pseudonym

So, jetzt habe ich das Ding bestellt. Mit zwei Klingen. Ohne Brummer. Bin gespannt.

Honka

Zitat von: Markusdergraf am 10. Dezember 2010, 11:42:35
Ich muss ganz ehrlich sagen,daß mir das blaue bei den Griffen recht gut gefällt.

also: Der Farbton gefällt mir auch  :D

Markusdergraf


Honka

da gabs doch irgendwo so eine online - Testaktion - für die ersten 500 Interessenten  o) :D

Eisblut

Zitat von: puschel am 09. Dezember 2010, 19:12:28
In der Psackung sind ja sogar zwei Klingen. Dachte, da wäre nur eine drin. Da geht der Preis eigentlich in Ordnung.

Zitat von: Eisblut am 26. November 2010, 14:36:45
Wenn ich mir online die Blisterpackung anschaue, hat wohl der normale ebenfalls 2 und der Turbo nur eine Klinge dabei - also insgesamt.


Heute folgende Email erhalten:
Gratuliere! Mit dieser Mail bestätigen wir Dir, dass Du zu den Auserwählten gehörst, die bei der Gillette ProGlide Kampagne mitmachen: Du bist in der nächsten Zeit also ganz offiziell ein Gillette Buzzer. Dein BuzzKit ist schon unterwegs. Dein BuzzKit wird schon sehr bald zu Dir nach Hause geliefert.

Na da bin ich doch schon mal gespannt.  :)

tbdbg

Zitat von: Honka am 10. Dezember 2010, 16:04:09
da gabs doch irgendwo so eine online - Testaktion - für die ersten 500 Interessenten  o) :D
Und du bist leider der 501er. Also ein Verlierer  dr:
Gruß Thomas

puschel

Der ProGlide rasiert deutlich besser als der alte Fusion. Das ist genauso eine Verbesserung zum Fusion, wie der es zum Mach 3 war. Ganz klar der weltbeste Rasierer. Hoffentlich halten die Klingen wirklich so lange, wie Stiftung Warentest meinte.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall sein Geld wert.

Markusdergraf

Hab heute beim DM Ersatzklingen gesehen.Puh,stolze Preise.Da kann man für die Nutzer wirklich nur hoffen,daß die so lange halten wie angegeben.

Bull

Zitat von: Markusdergraf am 11. Dezember 2010, 17:07:36
Hab heute beim DM Ersatzklingen gesehen.Puh,stolze Preise.

Die da wären?
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Markusdergraf

Zitat von: Bull am 11. Dezember 2010, 17:44:15
Zitat von: Markusdergraf am 11. Dezember 2010, 17:07:36
Hab heute beim DM Ersatzklingen gesehen.Puh,stolze Preise.

Die da wären?
Es waren jeweils 4er Packungen und man kam bei den Powerklingen pro Klinge auf die schon einmal erwähnten knapp 5,50 Euro.

matjes


Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich habe auch "gebuzzert" und wurde für würdig befunden, das Teil zu testen. Heute lag es in der Post. Zwei Klingen sind dabei, nicht nur eine.
Der erste Eindruck: zuviel Schnickschnack, für MICH zu futuristisch designed. Aber so ist es ja geplant, der Rasierer der Zukunft.
Für den, der Hobel kennt und nutzt, sicher eine Umgewöhnung, weil das Teil so leicht ist.
Ich werde ihn trotzdem brav testen. Allerdings nicht mit der empfohlenen Dosenschaumserie, sondern wie gehabt mit Pinsel und Seife.
Geben wir dem Ding eine Chance, vielleicht nicht schlecht für Reisen ohne viel Equipment.

Eisblut

Hi Matjes,

meiner kam heute ebenfalls im Rahmen der Buzzer-Aktion an (eigentlich schon gestern aber war nicht zu Hause und musste daher heute extra noch zur Post hin).

Es liegen übrigens 2 Klingen bei, weil der "normale" generell mit 2 Klingen und der Power mit nur 1 Klinge.

Das Design gefällt mir ehrlich gesagt recht gut. Weiß nur gar nicht ob ich mich noch damit rasieren kann. Hobel zwar erst seit einem Jahr, aber das absolut kontinuierlich durch. Ich glaube ich werde es mal so wie im Testbogen empfohlen machen und beide (ProGlide und Hobel) jeweils in einer Gesichtshälfte nutzen - selbstversändlich auch ohne Dosenschaumgedöns sondern so wie es sicht gehört! ;)