Gillette Fusion ProGlide

Begonnen von puschel, 13. November 2010, 12:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMG

Kann es sein das von Gillette was neues in Planung ist ? In der letzten Zeit habe ich bemerkt das die Fusion ProGlide im sehr guten Angebot sind  :-\

Rasierer + 4 Klingen für um die 20 Franken  dh:

Saubaer

Natürlich, die Show muss ja weitergehen. Bin mal gespannt welches Konzept sie dann aufgreifen...  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Moccahead


Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Manuel

http://www.youtube.com/watch?v=X_zq7q0B618

Hihi.. der hat sich wohl mit der Klinge nur einmal die Woche rasiert. Dann glaub ich das vielleicht.

infabo

So wie der ProGlide bei 0:11 in den Tiegel "gewichst" wird - kann ich mir das kaum vorstellen. o)

Rori

Zitat von: TMG am 28. November 2011, 12:25:06
Kann es sein das von Gillette was neues in Planung ist ? In der letzten Zeit habe ich bemerkt das die Fusion ProGlide im sehr guten Angebot sind  :-\

Rasierer + 4 Klingen für um die 20 Franken  dh:

Ich lebe bzgl. der Systemie-Neuheiten inzwischen etwas "hinter dem Mond"... Kennt Ihr schon den Gillette Fusion Proglide Styler http://www.amazon.com/Gillette-Fusion-ProGlide-Styler-Special/dp/B0062IWQVU ?
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Eisblut


Drei

Zitat von: Rori am 20. März 2012, 09:22:22
Zitat von: Eisblut am 20. März 2012, 12:20:41
Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision
So lange nichts wirklich neues kommt, kann man sich ja mit Namensänderungen beschäftigen:
Gillette Fusion Proglide Styler Artist
Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Styler
Gillette Fusion Proglide Styler Artist Chainbreaker
Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Artist i-Styler
Gillette Fusion Proglide Styler Artist fucking smooth Brainchecker

Eisblut

;D

So ähnlich hatten wir das glaube schon mal an anderer Stelle.

AndreasTV

=>

:P  :angel:

Schon mal für Morgen zurecht gelegt ...
Beim Spazieren wacker Kurz in den Schlecker in welchen mir Meine schon den Mach³ geholt hatte und für kleines Geld ist nun auch der goldene ProGlide Meiner.

MfG

Andreas

infabo

Andreas, so ein goldener ProGlide ist bei mir gerade im Zulauf. War eine Aktion bei Amazon vor vielen Wochen, leider schnell ausverkauft und erst jetzt wieder lieferbar. 5€ für die goldene Specialedition inkl. 2 Klingen.

AndreasTV

Zitat von: infabo am 20. April 2012, 19:48:17
Andreas, so ein goldener ProGlide ist bei mir gerade im Zulauf. War eine Aktion bei Amazon vor vielen Wochen, leider schnell ausverkauft und erst jetzt wieder lieferbar. 5€ für die goldene Specialedition inkl. 2 Klingen.

dh: Noch eine ganze Ecke Günstiger als Meiner :).
Viel Spaß mit dem Teil - Selbst werde ich in Kürze erst einmal versuchen den "Mach³ - Klingengebrauchsdauer - Test" abzuschließen ...

MfG

Andreas

infabo

Andreas, ich habe gerade nachgeschaut - der war noch günstiger: 4€ hat er nur gekostet. :)

AndreasTV

 O0 Sapperlot - Da hätte ich gleich Zwei genommen (Einen für´s "Rasur - Museum").

Habe Meinen ja erst einmal zur Rasur genutzt - Gründlicher & Schonender als denMach³ fand ich ihn nicht. Lediglich die Trimmerklinge fand ich Praktisch für den Haaransatz und bei den Mundwinkeln (Schnäuzer).

MfG

Andreas