Panda Rasierklingen Superior ??

Begonnen von AMU, 05. April 2008, 23:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMU

Kennt die Klinge jemand, google und co landen immer nur in einem Shop.

Zorro

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 05. April 2008, 23:31:09
Kennt die Klinge jemand, google und co landen immer nur in einem Shop.

Guten Morgen Holger,
ja Panda-Rasierklingen kenne ich aus türkischen Geschäften.
Ich glaube sie kommen aus China.
Fand sie aber so schlecht, daß ich nach der ersten Klinge keine mehr in mein Gesicht gelassen habe.
Viele Grüße,
Zorro   
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Bengall Reynolds

Ohaa!
Panda-Klingen waren lange Zeit die Nummer 1 der "schlechtesten Rasierklingen der Welt" (im NRF gab´s nen extra Thread darüber).
Ungefähr zwei Nummern noch schlechter als die legendären ATLANTAs.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

AMU


Ok, bei dem preis habe ich nichtsanderes erwartet, aber keien S U C H E hat was dazu gefunden.

herzi

Ich habe sie probiert. Aber meine Leidensfähileit hat für dieses Prachtstück chinesischer Ingenieurskunst nicht ausgereicht ;)
Gruß,
Stefan

Samael

Nach den Horrorgeschichten die man hier so über die Pandaklingen liest, musste ich mich heute selbst davon überzeugen(danke nochmal an alvaro für die Spende :)).
Getestet wurde im R89 in Kombination mit dem weißen Proraso Pre und der Henri et Victoria Fall's Lumberjack.
Die ersten Züge ohne Druck waren echt vedammt rupfig, bevor ich auf die Idee kam mit viel Druck zu arbeiten(schneiden geht mit so einer stumpfen Klinge fast nicht ;D).
3 Durchgänge,zwar nicht besonders gründlich aber immer noch vorzeigbar, dafür ohne Cuts oder Irritationen.

alvaro

Ich hatte dich gewarnt. ;D
Ich habe auch die Zahlung von Schmerzensgeld vorab ausgeschlossen. ;D ;D
Ich hoffe aber die Gesichtshaut ist noch dran und es sind keine bleibenden Schäden entstanden.

PS: Bin mal gespannt was du zu der Mammut sagst