Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen


Cordy

Schon besser, quickie! ;D

Das ist aber doch nicht die neue Hydro Rasiercreme, oder ???
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

quickiekuchen

#32
Nein, das ist die klassische RC, die es beim Kaufland (0,99 EUR), Drogen-Müller usw. gibt.
In Aloe Vera (Normal) und Sensitive erhältlich

Und übrigens:

;) ;) ;)

infabo

aja, bin ich gespannt!
btw, taugt die wilkinson rc was? hätte sie letztens fast bei müller mitgenommen, dann erinnerte ich mich aber an die miese palmolive rc...

Bull

Die Wilkinson RC schäumt idiotensicher schnell auf, lässt den Hobel ganz gut gleiten. Aber wenn ich mich richtig erinnere, enthält sie Silikon.  dr:
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

quickiekuchen

Die ist völlig unkompliziert und funktioniert besser als die Florena Normal und die Palmolive classic. Jedenfalls mit nem schönen Graudachs.

infabo

Zitat von: Bull am 13. November 2010, 16:33:34
Die Wilkinson RC schäumt idiotensicher schnell auf, lässt den Hobel ganz gut gleiten. Aber wenn ich mich richtig erinnere, enthält sie Silikon.  dr:
wow, das nenne ich versteckt! sie enthält "Dimethiconea", auf deutsch -> Silikonöl! :o

kriklkrakl

Ich empfehle die Gillette RC zum Hydro, unter dem mainstream /99cent geht die grad noch ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

quickiekuchen

Quickie hat sich nun ziemlich doof angestellt.

ERST beseitigt man den Glibber, DANN rasiert man sich!

Na, was solls...

Hab den H3 nach der Rasur kopfüber in den Zahnputzbecher mit heißem Wasser gestellt. Da kann sich der Glibber in Ruhe auflösen.

uwe9

Zitat von: SLB04 am 13. November 2010, 15:20:15

Aber da kann man mal sehen, was für ein Trümmer der Hydro-Kopf selbst mit nur 3 Klingen ist.

... boah, da hat man ja unter der Nase net die geringste Chance was zu rasieren o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

SLB04

Zitat von: quickiekuchen am 13. November 2010, 19:12:01
ERST beseitigt man den Glibber, DANN rasiert man sich!

Hat die geniale Patent-Gelkammer auch bei Dir so schöne Glibberfäden gezogen!?

Dass es für diese Genies auch noch ein Verkaufsargument ist... o)
Lieben Gruß
Alex

quickiekuchen

Es ist das gleiche dickflüssige Gel wie beim Xtreme3.

Ich hatte vorher nur eben nicht daran gedacht.

quickiekuchen

Nach weitgehend glibberbereinigter zweiter Rasur:

Für mich in Sachen Rasurqualität unbrauchbar. Kein richtiges Feedback, keine richtige Effektivität und Playmobil-Gefühl.

Für mich funktioniert der Protector3 ungleich besser. Das ist ein richtiges "Werkzeug" für mich.

henning

Zitat von: infabo am 13. November 2010, 16:30:16
aja, bin ich gespannt!
btw, taugt die wilkinson rc was? hätte sie letztens fast bei müller mitgenommen, dann erinnerte ich mich aber an die miese palmolive rc...

Eine der besten Rasiercremes die ich kenne. Und das nicht wegen des Preises. Silikon geht mir am A. vorbei.

Ciao

quickiekuchen

Ich kann mich Henning uneingeschränkt anschließen.

Völlig unabhängig vom Preis. Diese RC ist Bombe! Liegt vielleicht am Kokosöl, ich weiß es nicht.