Wilkinson Hydro 5

Begonnen von tbdbg, 21. September 2010, 11:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

dh:  Ein schaurig schönes Bild, Danke Andreas.

An der Schneide blau angelaufen, vom Anschliff... Das sieht nach ausgeglühter Facette aus und gerade ist auch was anderes. Kein Wunder das die nicht gut rasieren.

uwe9

.. ui, danke für die tollen Fotos :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Cordy

Das sieht aber nicht aus wie der neueste High-Tech Rasierer, eher wie in Heimarbeit zusammengedengelt ???
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

uwe9

... ajo, Gillette wird sich eh darüber kaputt lachen ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kriklkrakl

Gillette bastelt doch schon längst an 'Warp10x'- Rasierklingen..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

SLB04

Überdurchschnittlicher Rasierer!? Auf keinen Fall. Die Klingen halten auch nicht länger als Mach3-Klingen.

Er liegt tatsächlich gut in der Hand, aber das bunte Plastik am Kopf sieht einfach billig aus. Das Glibber stört jeden, der eine ordentliche Rasierseife benutzt. Hier tummeln sich nun mal Leute die sich nicht so gerne unter der Dusche rasieren, weil sie nur ein Fläumchen haben.

Und das Teil ist einfach ein Trümmer. Damit kann man sich auf keinen Fall unter der Nase gegen den Strich rasieren.

Übrigens gehen hier die wenigsten zum Türken um sich einer Messerrasur zu unterziehen, da die meisten das bestimmt besser hinkriegen als die meisten türkischen Friseure.
Lieben Gruß
Alex

Piraten-Papa

Ich hätte ihn ja gerne mal getestet, aber mein facebook-hydro hat leider nie den Weg zu mir gefunden. :'(

kretzsche

Bitte zurück zum Thema!!!

Uwe [MOD-Team]

muckerhase1966

#23
Ahem....

Gentlemen, sind hier irgendwie Beiträge "weggekommen"?

Mit verwirrtem Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

kretzsche

Zweite und letzte Aufforderung, packt die Nettigkeiten ein und kommt zum Thema zurück! Der nächste Poster hier außerhalb des Themas bekommt ne Bedenkzeit!

Uwe [GRF-Admin]

kretzsche


muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

quickiekuchen

Da neben dem 5-Klinger auch ein Protector3-Nachfolger auf dem Markt ist, werde ich den Hydro3 nun testen, um zu sehen, ob:

1. sich die Rasurqualität in irgendeiner Weise verändert hat.
2. die enorme Standzeit des P3/Quattro (15-25x) weiterhin erreicht werden kann.

Nachkaufen werde ich die Klingen definitiv nicht. Es ist nur ein Test.










Cordy

Hey, dein Protector hat aber Kampfspuren.... ;D Bin mal gespannt auf Deinen Test.


Gibt übrigens zu dem Hydro auch die passende Software (klar, Gel und Dosenschaum)
aber auch eine Rasiercreme: http://www.gordons-chemists.com/products/65982

In Deutschland hab ich die aber bisher noch nicht gesehen. Wär ja fast geneigt
die Kombi mal zutesten.... :o Obgleich der Hydro ja hässlich ist wie die Nacht.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Für die Bilder hättest Du aber mal Deinen Protector entkalken können. ;)

Aber da kann man mal sehen, was für ein Trümmer der Hydro-Kopf selbst mit nur 3 Klingen ist.
Lieben Gruß
Alex