gut-rasiert
20. April 2019, 07:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Haartest  (Gelesen 3906 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« am: 28. M?rz 2008, 18:20:06 »

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
So mache ich ihn... den Haartest. Einmal in Groß und einmal in Klein

Ist das erkennbar?


« Letzte Änderung: 28. M?rz 2008, 18:58:57 von harrykoeln » Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
samonis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 966


ritsch ratsch Bart ab!


WWW
« Antworten #1 am: 28. M?rz 2008, 18:59:55 »

Hallo Harry,

die Bilder sind super! Genau sowas brauchen wir noch. Ich gedenke das vllt auch fotografisch festzuhalten, damit es fest zu der Faq kommt. Ich hab den Test falsch gemacht und desshalb kaum ein Haar abgeschnitten. Diese Bewegung des Abschneidens ist gerade, oder macht die einen Haken nach oben? So lassen sich zumindest die Haare noch besser kappen beim Test.
Gespeichert

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« Antworten #2 am: 28. M?rz 2008, 19:35:46 »

Das Messer wird mit der Schneide ans Haar heran geführt. Bei Berührung allenfalls eine leichte, vllt 2mm, Auf und Ab Bewegung, niemals schneidend. Dann muss das Haar fallen, denn so kann sich die Schneidfacette in die Schuppenstruktur des Haars "einklinken".
Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS