Whisky als After Shave

Begonnen von Fynn1177, 13. August 2010, 22:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Gerade gefunden

http://www.natuerlich-schoener.com/whisky-als-after-shave-oder-jeden-morgen-einen-schluck-zum-fruhstuck/

Ich bitte um Eure Meinung.
Ich werde es bei der nächsten Rasur mal ausprobieren.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


gonzofant

interessant - ich habe den  Artikel eben gelesen und denke, mit einem single malt kann Mann und Frau auch sicherlich nach der Rasur nicht falsch liegen. Natur Pur. Der Geruch schnell verflogen. Gerbstoffe zur antibakteriellen Wirkung. eingentich ne top Idee - nur wer möchte sich von uns Rasurliebhabern schon täglich Whisky ins gesicht schütten und das auch noch unverständlicherweise bei geschlossenem Munde??? Halten unsre Frauen uns nicht so schon für Verrückt?

Ich habe den Whisky mal für morgen früh bereit gestellt.  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

astra

Viel zu teuer. Wodka reicht!
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

gonzofant

ein günstiger Whisky kostet dasselbe und duftet wenigstens nach etwas.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Soap

Das klingt wirklich sehr interessant...
Das probier ich garantiert aus... :)

Kann jemand einen guten & günstigen Single Malt empfehlen?
Also nicht zum trinken (ich finde immer dass Whiskey besser riecht als er schmeckt... :p), sondern einen der schön rauchig und torfig riecht...  ;D

jap

Fynn, vielen Dank fürs posten, ganz große Klasse der Artikel! Werds definitiv versuchen!

wernerscc

Zitat von: Fynn1177 am 13. August 2010, 22:57:11
.....
Ich bitte um Eure Meinung.
Ich werde es bei der nächsten Rasur mal ausprobieren.
..
Bin dabei. 10 Jahre alter irischer Powers Gold Label steht bereit ;D
Was lange währt wird endlich gut!

gonzofant

@soap

ZitatKann jemand einen guten & günstigen Single Malt empfehlen?

Wie immer hat auch bei Whisky oft Qualtät ihren Preis.

Wie im Artikel erwähnt, tut es auch was Einfaches vom Discounter - da solltest Du Dich nicht in Unkosten stürzen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Dimitri

Jetzt hab ich auch endlich einen Verwendungszweck für die eine Flasche Scotch die ich im Schrank stehen hab und welche mir überhaupt nicht gschmeckt hat...
Grüße,
Dimitri

astra

Soap, nimm Wodka oder Korn. Wenn du dir das Zeug ausschliesslich ins Gesicht schmieren willst, würde ich von einer Torfbombe abraten.

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

jap

yay! astra hat 777 Beiträge und gonzofant 888 im selben Thema! Gratulation! (sektkorkenschiessendersmiley)  :D

Soap

Naja, wenn ich Vodka nehme kann ich auch gleich den Alkohol aus der Apotheke nehmen...

Lord Vader

hab gerade mal den bericht gelesen. finde die idee im prinzip auch nicht schlecht. die inhaltsstoffe im whiskey könnten evtl. wirklich die haut im besonderen maße beruhigen bzw. die haut besser beruhigen als purer alkohol. vor diesem hintergrund müßte bier auch ein tolles AS sein. allerdings spricht dagegen, dass der alkgehalt zu niedrig ist und man dann wohl wirklich nach "kneipenleiche" riecht... ist aber vielleicht was für leute, die nach der rasur duschen.

astra

Zitat von: jap am 13. August 2010, 23:58:50
yay! astra hat 777 Beiträge und gonzofant 888 im selben Thema! Gratulation! (sektkorkenschiessendersmiley)  :D

Mist, zu spät gemerkt ... :P
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Piraten-Papa

Und demnächst wird das Rasierwasser nach dem Geschmack ausgewählt, oder wie? ;D