4711 Ice

Begonnen von herzi, 19. März 2008, 14:17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Der gute dailysoap hat im anderen Forum auf das Neue 4711 Ice hingewiesen. So wie ich es verstehe hat der Duft nicht viel mit dem klassischen 4711 zu tun, sondern ist einfach ein frischer Duft mit Menthol. Die Duftpyramide ist ganz anders aufgebaut.
Empfohlen wird es für den Sommer als COOL Cologne.
http://www.4711.com/ice/marke.html


Gruß,
Stefan

Honka

Erstaunlich, daß die Leute von 4711  ein  Produkt zusammen mit der Bahn erarbeiten.. :o





Das original 4711 habe ich leider nicht vertragen - dieses bekommt auf jeden Fall eine Chance.

günni

Da werde ich die Tage auch mal dran schnüffeln.

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

jap

Hallo Jungs,

war heute im Drogeriemarkt um mal nen Schnupperer zu wagen.

Hatte im Vorfeld den link von er 4711 Seite angeschaut wo der Duft als Schaubild dargestellt wurde, ziemlich viele Früchte und Blumen Betsandteile, schaut selbst.

Ja und so richt es auch ziemlich süss und blumig frisch.

Leider nicht ganz mein Fall... vllt eher was für die Damen?

Honka

Zitat von: jap am 20. März 2008, 18:33:55
eher was für die Damen?

davon haben wir ja zum Glück genügend   ;) ;D

jap

Och eine hats ja hier :P

Schaumig

Neu?

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo ich als Kind im geschlossenen unklimatisierten PKW nach Spanien gefahren bin. Ab und an gabs dann den erfrischenden 4711 Ice Stick........ müsste nen Restbestand sogar noch irgendwo rumfliegen haben.

Glück auf
Schaumig

herzi

Dann wäre ich über ein Bild sehr froh. Mach mal.
Gruß,
Stefan

matjes

Von diesen Sticks habe ich auch noch zwei. Einem im Auto und einem im Aktenkoffer. Schade, daß es sie nicht mehr gibt, die sind spitzenklasse. Kühlen richtig schön runter, auch lange anhaltend. Und der Duft ist auch ok.
Ich frage mich, wieso die das eingestellt haben.

Gruß
Matjes


Feldjäger

Den Ice Stick habe ich am Samstag in einem Globus-Markt gesehen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, war aber ziemlich hoch.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

plautze

Ich habe noch nen älteren Ice-Stick und empfinde ihn als ein witziges Gimmick (YPS forever  ;D ;D), mehr nich, weniger aber auch nicht.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)