Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ombel

Zitat von: herzi in 12. März 2026, 18:02:59Gerade sind mir die letzten beiden Tabac RS Refills beim Müller zum halben Preis in den Wagen gehüpft.

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken...  ;D

Für heute, hast du mich mit Tabac inspiriert... Tabac RC + Tabac AS Black Edition

Südfilm

Und das sagt ihr erst jetzt?! Da schaut man einmal nicht rein schon versäumt man fast ein Angebot! Neulich hab ich den Deostick gekauft, der war 30% reduziert, aber die Rasierseife 2 für eins ist noch viel besser.

Südfilm

Momentan bei Müller: die 300ml Flasche Tabac AS für 9,95€ statt 20,95€. So günstig hab ich das noch nie gesehen, bisher warens immer 12,95€ im Angebot.

DeSchulz

Zitat von: herzi in 12. März 2026, 18:02:59Gerade sind mir die letzten beiden Tabac RS Refills beim Müller zum halben Preis in den Wagen gehüpft.

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken...  ;D

Hab mir auch vorhin noch die zwei letzten in unserem Müller gesichert. Das Stück 4€ und per App gabs noch 10% auf alles.
Gruß aus der Pfalz

Südfilm

Zitat von: DeSchulz in Gestern um 19:44:27Hab mir auch vorhin noch die zwei letzten in unserem Müller gesichert.

Bei uns sind schon längst alle Tabac Rasierseifen weg, in jeder Form, auch auf der Müller Webseite grad nicht gelistet.