Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

Diese Woche gibt es 20% auf alle Weleda-Produkte. Zudem erfolgt ein Ausverkauf des Weleda-Rasierwassers dort, mit Rabatt kostet es diese Woche 5,12 € ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

makingthingssharp

Beim Weleda Hausverkauf oder wo?
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

uwe9

Zitat von: uwe9 am 14. Dezember 2015, 17:17:17
Diese Woche gibt es 20% auf alle Weleda-Produkte. Zudem erfolgt ein Ausverkauf des Weleda-Rasierwassers dort, mit Rabatt kostet es diese Woche 5,12 € ;)

Sorry, ich hatte ganz vergessen, Rossmann zu erwähnen o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

blexa


wiese

Bei Rossmann bis 8.1. 20% auf alle Rasurprodukte von Wilkinson.

Marverel

Bis Sonntag (17.1.) Inventur-Sale bei Tonsus:

http://www.tonsus.com/sale

Einige nette Schnäppchen dabei - u.a. Mühle R89 / R41 mit rosegold Griff für 26,95 und das 100er Pack Ladas Klingen für 6,95. Allerdings 25 Euro Mindestbestellwert.

r41_grande

Schade das ich schon ca 1000 rasierklingen habe ;)

Noodles

Zitat von: Marverel am 12. Januar 2016, 09:32:39
Bis Sonntag (17.1.) Inventur-Sale bei Tonsus:

http://www.tonsus.com/sale

Einige nette Schnäppchen dabei - u.a. Mühle R89 / R41 mit rosegold Griff für 26,95 und das 100er Pack Ladas Klingen für 6,95. Allerdings 25 Euro Mindestbestellwert.

R41 bereits ausverkauft und R89 nur noch einer vorhanden. Hab grad angerufen, da ich den R41 zusammen mit ein paar Pinaud AS bestellen wollte. Naja vorbei ist vorbei. :(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Heresy

Zitat von: Noodles am 13. Januar 2016, 16:33:16
Zitat von: Marverel am 12. Januar 2016, 09:32:39
Bis Sonntag (17.1.) Inventur-Sale bei Tonsus:

http://www.tonsus.com/sale

Einige nette Schnäppchen dabei - u.a. Mühle R89 / R41 mit rosegold Griff für 26,95 und das 100er Pack Ladas Klingen für 6,95. Allerdings 25 Euro Mindestbestellwert.

R41 bereits ausverkauft und R89 nur noch einer vorhanden. Hab grad angerufen, da ich den R41 zusammen mit ein paar Pinaud AS bestellen wollte. Naja vorbei ist vorbei. :(

Wenn du einen neuwertigen R41 brauchst bin ich ja auch noch da.   :)
Gruss, Rainer

Marverel

Sale bei Taylor of Old Bond Street:

20% off all products.
Discount will automatically be applied at time of check out.
Sale ends Tuesday the 26th of January 2016 at 9am.

Waldorf


Drill Instructor

Will es sonst noch jemand reinstellen?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Waldorf

Ja ich, ein drittes Mal  Hoppla. :D

KäptnBlade

Zitat von: Drill Instructor am 18. Januar 2016, 13:24:56
Will es sonst noch jemand reinstellen?

Bitte unterlasse belehrende, zurechtweisende oder auch herablassende Kommentare anderen Usern gegenüber.
KäptnBlade - GRF-Team
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

TomK

Momentan wird bei dm die 300 ml Flasche Tabac Original AS für 9,15 € abverkauft.
Die 150 ml Flasche steht daneben für über 10,- €.

;D
Gruß Thomas