Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daia

Oh, sind die so knapp auf Lager? Da hatte ich ja scheinbar Glück. Sorry, Stefan! ;)

XLschneider

Ja 20€ für 100 Feather war wirklich günstig, musste aber widerstehen! Habe noch genug Klingen für Jahre... Wollte eigentlich ein Parker 31r haben, kaum hatte ich die Angebotsseite geladen, waren alle ausverkauft. Im Gegensatz dazu waren die Feather ja richtig lange verfügbar...

Mr Razor

Ich habe gerade bei den ASP klingen zugeschlagen. 8-9€ gehen voll klar meiner Meinung

Daia

Heute bei den Amazon »Blitzangeboten«: Goldachs Rasierseife und Edwin Jagger Rasierpinsel.

kaidecologne

Anlässlich des royalen Besuches von den britischen Inseln soll es bei Crabtree&Evelyn bis zum 26.06. wohl 15% Rabatt geben.
Abgesehen von dieser Information hier, habe ich aber noch nichts weiter darüber gefunden.

Daia


Herne

Vielleicht am ehesten interessant für Leute, die im Sommer noch einen London-Trip vor sich haben:
Summer Sale bei Penhaligon's.

Mehr Duschgels, Seifen, Shampoos, aber auch manche EdT, ASB ... bis zu 50% reduziert.

kriklkrakl

Aktuell werden bei Rossmann Rasurprodukte der Eigenmarke 'Isana men' abverkauft,
wegen Verpackungsänderung:
z.b. Rasierpinsel, AS, ASB, EdT bis zu 50% reduziert, und gültig bis alles weg :)


(anstatt der Verpackung hätten die mal besser den Namen 'ISANA' geändert,
das klingt nämlich nach Reform-, Diät- oder Hygieneprodukten.. // aber nicht nach Männerrasurware.)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

shavior

Der Dachs-Rasierpinsel wird nicht nur wegen der Namensänderung abverkauft, sondern weil es nen neuen Synthetikpinsel gibt ;)

MudShark

Zitat von: kriklkrakl am 13. Juli 2015, 19:04:33
(anstatt der Verpackung hätten die mal besser den Namen 'ISANA' geändert,
das klingt nämlich nach Reform-, Diät- oder Hygieneprodukten.. // aber nicht nach Männerrasurware.)

Das unterschreibe ich, ich bin auch so einer, der sich an einem schlecht gewählten Produktnamen stören kann...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Drill Instructor

In einer Zeit in der jedes zweite Mädchen in der Kita heißt wie eine Slipeinlage finde ich Johnathan oder Isana garnicht so absurd für Rasurprodukte.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Bubu

Aktuell gibt es bei brands4friends diverse Produkte von Penhaligon's im Angebot, unter anderem auch Blenheim Bouquet RC (24,99 €), RS (3 x 100g, 29,99 €) und ASB sowie Endymion ASB (je 44,99 €).

Grosser

Bevor hier jemand zuschlägt. Soweit ich weiß verkauft Penhaligons nur die "normalen" Handseifen im 3er-Pack und die RS nur einzeln.
Mit 19€ für den RS-Refill ist es trotzdem ei guter Preis...aber ich kann widerstehen :)
Viele Grüße, Christoph

XLschneider

Morgen früh um 9Uhr sind wieder Feather in den Blitzangeboten bei Amazon, erwarteter Preis ist etwa 22€-23€, Versandkosten kommen auch für Nicht-Prime-Mitglieder keine dazu, einfach ein Buch für unter 1€ mitbestellen (welches nicht lieferbar ist) zB http://www.amazon.de/Bishop-Hannington-Centenary-1885-1985-Andrew/dp/0852730535/ref=sr_1_17?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1441293262&sr=1-17 und bei Erhalt der Klingen das Buch stonieren.
Oder ein anderes Buch für unter einem 1€ und liefern lassen :) Alles ist besser als die 3€ Versandkosten.
Ich empfehle euch aber die Prime Mitgliedschaft, Prime Instant Video ist wirklich klasse!

Holzmann

hab schon zugeschlagen bei der Feather  >D