Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellas

Mich dünkt, ihr kennt die falschen Frauen ;D Bei mir hat sich noch keine über Floid, Alt Insbruck, Mennen oder andere meiner Lieblings- ASLs "gerümpft"

Als "Womanizier" taugen die meisten ASLs m.E ohnehin nicht. Zu wenig komplex und wenig anhaltend. Da ist man mit Tüff Sensitiv und anschließend ein passendes EDT/Edp besser bedient. Was mich nicht hindert, meine ASLs weiter zu verwenden >D

Nur meine 2 Cent dazu...

alvaro


WilliamSharpe

Naja gut... meine Oma mag Alt Innsbruck an mir, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen :D

nessuno

Meine Frau mag das Pitralon Classic. Es würde so schön frisch riechen. Das freut mich, denn es ist mein Lieblingswässerchen.
Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.

monty_burns_89

Lagerfeld Classic, für ein AS ist der Duft ziemlich intensiv und kam bisher überall gut an, auch im Freundeskreis und nicht nur bei der Damenwelt.

Das Gainsboro G-Man hat zumindest als EdC großen Anklang gefunden, als AS dürfte es wahrscheinlich nicht weniger beliebt sein.  :D

DDP

Zitat von: WilliamSharpe am 04. März 2017, 21:26:56
Naja gut... meine Oma mag Alt Innsbruck an mir, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen :D

Mist, ich wollte mir gerade ein Fläschchen bestellen. Aber Oma ist schon tot :angel: >D

BTT: Meine Frau steht auf Pinaud Clubman. "Das ist von allen das Beste"  ;D

Drill Instructor

Meine Frau ist aktuell täglich begeistert von Lucky Tiger Aspen. Immer wieder kommt ein "boah Du duftest gut!"

Harris Windsor ging bei ihr übrigens garnicht, das hat massive Assoziationen nach Puff-Pascha geweckt. So kanns gehen.

Wenn es wirklich wirken soll, kann ich Hellas´ Ansage nur unterstützen: Nimm ein neutrales AS und dann ein zielgruppengerechtes EdT/EdP.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Celli

Bei meiner Frau kommt die Begeisterung momentan immer beim Santa Maria del fiore AS von Razorock.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

ron

Nach wie vor bekomm ich bei AS die meisten Komplimente für Jermystreet Collection von TOOBS. Alles andere waren eher one-hit-wonder.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

WilliamSharpe

Von dem Oma-Thema komme ich wohl nicht weg. Als ich das Faena Xylon & Myrtle drauf hatte meinte meine Schwester spontan "du riechst wie Oma A.", meine Freundin unabhängig davon "du riechst wie eine Oma". Tatsächlich war ich mit meiner Freundin spazieren und dachte mir plötzlich, obwohl die Rasur einige Stunden her war, "klasse wenn man nach ein paar Stunden nochmal kurz eine Nase von dem AS wahrnimmt". Wie sich rausstellte war es eine Note in dem wohl sehr stark duftenden Parfum einer Dame mittleren Alters die vor uns unterwegs war.... Ich finds dennoch klasse... Meine Oma übrigens auch.  ;D

Der Strang heisst zwar AS, dass bei Frauen gut ankommt, ich trage dazu wohl eher im Ausschlussverfahren bei..  :-X

DerDuke

Wenn es bei deiner Oma ankommt ist doch alles in Butter.

WilliamSharpe


nudelnrasieren

Meine Ex meinte in letzter Zeit des öfteren, du riechst wieder so gut.

Immer bei der Kombi:
Wilkinson Classic, abschließend Weleda ASB.

Hätte ich das mal vor Jahren gewußt  ;D

nevermore87

Meine liebste ist auch vom Wilkinson Classic begeistert. Sie sagt es riecht frisch, nicht zu aufdringlich aber dennoch sehr maskulin.

Meine Kolleginnen im Büro Fanden z.B. Dapper Dan Grün und Proraso wahnsinnig gut..
Es wurde den ganzen Tag geschnüffelt..  ;D :)


Was meine Frau garnicht mag:
-Tabac
-Old Spice

CaptainGreybeard

Meine beste Ehefrau von allen mag Tabac Original (nur Aftershave-Lotion und EdC, das EdT kommt aufgrund des sehr viel herberen Geruchs nicht so gut an) an mir, empfindet aber auch den dezenten Duft von Speick Men durchaus als Wohlgeruch.

Was zwar mir gut gefiel, ihr aber auf Dauer nicht so, war Old Spice Original.
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!