Sicknote
Mitglied
Pinselzusammenkleber!
|
 |
« Antworten #150 am: 28. Mai 2011, 16:14:37 » |
|
Tiefe oder Untiefe, das Gorge z.b. kippt nicht nach paar Stunden nach 'mainstream' oder billig um.
Und die Inhaltsstoffe, die kommen eh alle aus denselben 2 bis 3 grossen Chemiefabriken, überspitzt formuliert ^
Ich hab nie irgendwas von mainstream oder billig geschrieben, lediglich dass es genau betrachtet unterschiede gibt. Wenn du diese nicht riechen kannst, ist deine Nase wohl nicht differenziert genug.  Für diese gewissen unterschiede bezahlt man dann auch das zehnfache oder so. Ich wage zu bezweifeln dass die die selben duftstoffe benutzen. Preislich wäre das dann nicht mehr zu realisieren. Gute ätherische öle kosten ein schweinegeld und das weiss ich, da ich mich damit beschäftige.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uwe9
Mitglied
|
 |
« Antworten #151 am: 28. Mai 2011, 16:30:14 » |
|
... unabhängig von den Düften, stört mich bei den Marken-EdT sehr, dass die auch nur denaturierten Alkohol verwenden. Bei den Gewinnmargen sollte wenigstens reiner Alkohol möglich sein 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe 
|
|
|
Michel
Mitglied
|
 |
« Antworten #152 am: 28. Mai 2011, 16:40:38 » |
|
... unabhängig von den Düften, stört mich bei den Marken-EdT sehr, dass die auch nur denaturierten Alkohol verwenden. Bei den Gewinnmargen sollte wenigstens reiner Alkohol möglich sein  Richtig!Stört mich auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sicknote
Mitglied
Pinselzusammenkleber!
|
 |
« Antworten #153 am: 28. Mai 2011, 16:52:18 » |
|
das ist beim la rive natürlich anders oder? das die bei marken edt kein reinen alkohol verwenden find ich umso ärgerlicher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uwe9
Mitglied
|
 |
« Antworten #154 am: 28. Mai 2011, 16:53:51 » |
|
das ist beim la rive natürlich anders oder? das die bei marken edt kein reinen alkohol verwenden find ich umso ärgerlicher
... ajo, das meinte ich ja
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus Halle/Saale, Uwe 
|
|
|
Sicknote
Mitglied
Pinselzusammenkleber!
|
 |
« Antworten #155 am: 28. Mai 2011, 16:55:43 » |
|
jo haste recht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kimeter
Mitglied
|
 |
« Antworten #157 am: 28. Mai 2011, 19:56:38 » |
|
Seine leider viel zu seltenen Duftbeschreibungen und Bilder würde ich im Gegensatz zu manchem Spam vermissen.
Aus einem anderen Forum kenne ich die Funktion: der folgende Nutzer sagt dir Danke für diesen Beitrag. Diesen Button hätte ich jetzt gerne aktiviert... Volle Zustimmung für diesen Beitrag  -Andreas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 20:11:20 von kimeter »
|
|
Sich verstecken ist Heimlichkeit. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich verstecken zu müssen. [...]
|
|
|
Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #158 am: 28. Mai 2011, 20:09:57 » |
|
Kurz zum Alcohol, der Anteil an so einer 50ml oder 100ml Pulle ist mengenmäßig natürlich gering, nur bei reinem Ethanol also Trinkalkohol sind 13,50 Branntweinsteuer drauf, bei denaturiertem, vergälltem (also ungenießbar gemacht) nur cent Beträge, also, da die Parfüm-Großfuzzis ja gerne reichlich Asche machen 
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
|
|
Markusdergraf
Mitglied
|
 |
« Antworten #160 am: 29. Mai 2011, 10:00:27 » |
|
Also wie schon mal hier geschrieben,kenne ich das Gorge ja auch.Bei mir hält es echt lange an und kippt auch nicht nach billig um.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heikok
Mitglied
Kametten-Betatester
|
 |
« Antworten #161 am: 28. August 2011, 12:16:20 » |
|
Hab gestern auf euer Anraten Cool Grey gekauft  Es riecht fantastisch! Den Gegnern der Nachahmer möchte ich sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, das Armani bei Axe nachgefragt hat, ob sie das Alaska kopieren dürfen  Soll heißen: Cool Grey alias Armani City Glam duftet wie Axe Alaska 
|
|
|
|
|
|
Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
|
|
|
mega3333
Neuling
|
 |
« Antworten #162 am: 29. September 2011, 15:37:53 » |
|
hallo...
weiß vllt einer wie das orginal zu LA RIVE GREY POINT heißt?....laut liste ist es das Hugo Boss "Grey", aber Boss hat kein parfüm das Grey heißt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kriklkrakl
Mitglied
|
 |
« Antworten #163 am: 29. September 2011, 15:51:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist!" [D.Bohlen, Gelegenheitsphilosoph]
|
|
|
mega3333
Neuling
|
 |
« Antworten #164 am: 29. September 2011, 15:58:20 » |
|
lol also in D nicht erhältlich oder wie? naja ist auch schnuppe der duft von la rive ist bombastisch.....nur leider bei uns ausverkauft -.-
hm vom aussehen her sieht das boss Grey wie das boss Bottled aus. aber die zusammensetzung von Boss bottled ist anders wie das von La Rive
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 16:07:27 von mega3333 »
|
|
|
|
|
|