Rasur des Tages vom 07.03 bis13.03.2010

Begonnen von AndreasTV, 07. März 2010, 05:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swimmer

@egmac : fehlt nur noch ein blaues After Shave  :P  für einen "ebenfalls noch ziemlich Neuen" bist du aber top ausgestattet, super Bild  dh: Und danke für den Tipp ;)

Das Problem ist nur, ich überleg schon jetzt welche Rasierseifen und After Shaves ich mir noch kaufen könnte, und ob und wann ich mir noch ein Messer zulegen soll; die Sucht hat schon zugeschlagen  ;D  Dabei wollt ich auch unter anderem auf den Hobel umsteigen, weil die Gilette Fusion auf Dauer so teuer sind, aber so ist das wohl mit neuen Hobbies  >D

baknip



Mühle Silberspitz | Taylors of Old Bond Street Sandalwood Rasierseife
Wade & Butcher Wedge, 7/8
Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial
Rancé Le Vainqueur



Freies Ausspucken verboten

crackstar

Samstag!

Heutige Rasur:

Omega Wooden Handle
Goodfella/Elios Tag 2
Cerrus-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Alt Innsbruck-AS
Santos de Cartier-EDT

Eine sehr schnelle, aber gute Rasur an diesem Morgen--keine Beschwerden damit! ;) ;D

Einen schönen Tag noch! :)

Grüße,
JEFF

TomH

Moin!

- 23c / Super+Platinum
- SCS Best Badger
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- Palmolive RC
- Aqua Velva Classic Ice Blue AS
- O's ASB unbeduftet

Musik > SKY.FM > Absolutely Smooth Jazz mit WinAmp 2.91!!

heinzelmann

servus ;)

heute gabs was neues: calani dubai aufgeschäumt mit ebenfalls neuem hans baier silberspitz
heisses tuch
gillette contour (9 und immer noch gut)
dr. theiss nachtkerzen hautbalsam

relativ schnell, aber auch ein gutes ergebnis 8)
euch allen einen schönen abend!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Lord Vader

servus. heute wurde geräumt mit:

Jaguar Sau
Haslinger Salbei
ERN 5/8
Speick AS

alles gründlich und glatt, auch wenn nicht genügend zeit da war, um das ritual ausgiebit zu genießen.

lg

lord vader

quickiekuchen

Gerade eben eine äußerst passable Messerrasur!

-einfaches Dovo 5/8" halb-hohl
-Cerrus Schweineborsti
-Palmolive RC classic
-Florena ASB für empfindliche Haut

Überzeugende Connection! :D