Borste ja/nein wieso?

Begonnen von Sicknote, 01. März 2010, 17:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vsetko

Na ich verstehe den Testkauf natürlich auch. Das Ringmaß wäre interessant. Die 140mm beziehen sich vermutlich auf die Gesamthöhe des Pinsels.

Das Risiko, dass sich Iltis verarscht vorkommt, war mir wohl bewußt, nur konnte ich mir mein Kommentar trotzdem nicht verkneifen.
Aber nun kann ich ja aufklären, dass das nicht böse gemeint war.

Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht.

quickiekuchen

Ich kann mit dem aktuellen Cerrus-Schweineborsti sehr gezielt und effizient arbeiten. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass er von Mal zu Mal besser wird. Ich habe ihn in letzter Zeit ausschließlich mit RS verwendet, hjm Aloe Vera-RS und Palmostick.

Piraten-Papa

Zitat von: kriklkrakl am 06. Juni 2010, 20:17:42
die abgebildete "Werkstattbürste" wird auch bei Goldschmieden verwendet,
zum Aufsammeln von Goldstaub am Arbeitsplatz.

Dann schau ich mal bei ebay, ob's die auch gebraucht gibt.  ;D :-X

quickiekuchen

ZitatBorste ja/nein wieso?

Willst du ne Borste?
1. Ja
2. Nein
3. Vielleicht

;D ;D ;D

Iltis

#124
Zitat von: vsetko am 06. Juni 2010, 20:29:23
Na ich verstehe den Testkauf natürlich auch. Das Ringmaß wäre interessant. Die 140mm beziehen sich vermutlich auf die Gesamthöhe des Pinsels.

Das Risiko, dass sich Iltis verarscht vorkommt, war mir wohl bewußt, nur konnte ich mir mein Kommentar trotzdem nicht verkneifen.
Aber nun kann ich ja aufklären, dass das nicht böse gemeint war.

Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht.

@Vsetko: Der Ringmaß beträgt 28mm. Ich komme mich nicht verarscht vor - mir war bewusst, das diese "Zweckentwendung" der Einer oder Anderer vielleicht komisch vorkommen könnte, und wie ich vorher bemerkt habe, der "Pinsel" ist alles andere als ein Schönheit. Aber funktionieren tut er gut. Zwecks Testbericht wurde ich dir raten, selber auszuprobieren - das Teil kostet 6,90€, also macht man kein grosses Geld kaputt, und deine Meinung (oder das von jemand anderen) wurde mich schon interessieren.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Lord Vader

ich finde es super, wenn auch mal neue dinge getestet werden. meine unterstützung hast du jedenfalls. das mit der klobürste würde ich dann aber jemand anderem überlassen!

kriklkrakl

Mich würden auch Testurteile zum Flattop interessieren, weil ich mir ja selber was zurechtgestutzt hatte (Jaguar, 23er Mass) und sehr zufrieden damit bin.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

Klobürste hab ich noch eine frische da ;D ;D nur finde ich kein ausreichend großes Gefäß für die Seife ;D ;D ;D
Nee ich bleib bei den Dachsen- von Grau bis Silber ;) 

Tobifem

Er hier scheint mit seiner Spülbürste auch zufrieden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=RuuuvuOzB7U

* ja, ich weiß das Video ist hier hinreichend bekannt.

MacBlade

Zitat von: Tobifem am 06. Juni 2010, 22:19:35
Er hier scheint mit seiner Spülbürste auch zufrieden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=RuuuvuOzB7U

* ja, ich weiß das Video ist hier hinreichend bekannt.
Homerj4y2010      Redet der deutsch??
vor 6 Tagen

---
*rofl*
Gruß, Tom