Welche Klingen sind in UK sehr einfach zu bekommen?

Begonnen von Claas M, 28. Februar 2010, 23:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claas M

Moinsen.

Bei mir steht ende Mai eine 'Wochenendreise' mit meiner miez gen England auf dem Plan. Da ich keine Lust habe da unraisert rumzurennen aber befürchte, dass ich die Klingen nciht ins Handgepäck bekomme (und ja, ich nehme NUR Handgepäck mit) wüsste ich gerne, was man da so an Klingen bekommt. Also gute, die man totsicher im nächstbesten Laden bekommt ohne dass man da Ewig rumrennen muss...

Oder mache ich mir unnütz gedanken und ich bekomm den Hobel+Klinge problemlos mit?

Gruß aus dem hohen Norden,
Claas

Jackknife

Falls du schon eine feste Adresse in England hast kannst du dir zur Sicherheit einen Briefumschlag mit ein oder zwei
Klingen zuschicken.Hab ich auch schon mal gemacht,im Hotel haben sie gestaunt.

Claas M

Hehe gute Idee. Ist aber sicherlich teurer als da welche zu kaufen.

burschi

Am einfachsten ist es wohl, bei Boots oder Superdrug Klingen zu bekommen. Die Läden gibt es in GB an jeder Ecke.
Von Boots solltest Du Dir die Eigenmarken RS zulegen, günstig und gut. Wilkinson Classic 5er kosten bei Boots 1,89 GBP.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

olddj

Also England ist ja nun kein 3.Welt Land wo es Versorgungsprobleme gibt, dort gibt es auch große Drogeriemärkte bei denen es DE Klingen für nen Appel und nen Ei gibt.
Außerdem solltest Du beim keine Probleme bekommen wenn Du Dein Rasierzeug nicht gerade im Handgepäck hast. ;)
Soltest Du nur Handgepäck haben nimm einen Systemi mit, dass ist meines Wissens erlaubt, wird ja mal die 3 Tage gehen, ich meine mit nem Systemi. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Claas M

wir wollen via Billigflieger nur Handgepäck nehmen... ansonsten halt unrasiert da rumturnen...hat ja auch vorteile...

olddj

Dann kannste ja immer noch zum Barbier gehen, sollte es ja in UK geben. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Claas M

Ist auch sicherlich günstig ;)

Meine bisherige Erfahrung sagte mir: Barbier ist nicht besser als ich...