Edwin Jagger DE89L

Begonnen von mike, 27. Februar 2010, 16:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egmac

Habe soeben des Abends aus Trainingsgründen und der Beschaulichkeit wegen meine 3. Rasur mit meinem neuen DE89L und einer frischen rP vorgenommen.

Nach nunmehr beinahe 3 Monaten Nasshobelei habe ich die ALLERERSTE PERFEKTE Rasur zustande gebracht ;D Spiegelglatt, ultrasanft und sogar die kritischen Stellen wie ein Babypopo, das bedeutet:

meine derzeitige Hitparade hat daher einen neuen Führenden: Edwin Jagger DE89L 8)

Nicht nur, dass mir dieser Hobel gewichtsmäßig enorm liegt (schwer und toll ausbalanciert), hat der Kopf eine unglaubliche Sanftheit und Gutmütigkeit. Gestern noch wollte ich diverse Dinge ausloten und bin über einige Passagen 6 mal gefahren...... no burn, no ache! BBS! dh: dh: dh:

Mike hat mich verführt und ich bin sehr dankbar dafür! :D

Gute Nacht Forum, ich bin sehr glücklich ;D

AndreasTV

Guten Morgen, Enrico / Foristi :).
Klingt doch wirklich so als wenn Du deine Traum - Kombi jetzt gefunden hättest :).
Aber 6 mal über eien Stelle  ??? - mein lieber Schwan  :o.
Gut, wenn´ ohne die ansonsten üblicherweise auftretenden Probleme danach ging ;).

MfG

Andreas

egmac

Hi Andreas, das hatte ich nur machen müssen, weil ich irgendwie herumprobiert habe. Gestern abend ist das dann schon normal verlaufen......bin ja lernfähig! 8)

AndreasTV

Guten Morgen :).
Hauptsache der Hobel rockt bzw. der Bart ist weg und Das ohne Probleme dh: - Alles andere ist dann fast Nebensache.

MfG

Andreas

mike

Zitat von: egmac am 10. März 2010, 23:56:44
Habe soeben des Abends aus Trainingsgründen und der Beschaulichkeit wegen meine 3. Rasur mit meinem neuen DE89L und einer frischen rP vorgenommen.

Nach nunmehr beinahe 3 Monaten Nasshobelei habe ich die ALLERERSTE PERFEKTE Rasur zustande gebracht ;D Spiegelglatt, ultrasanft und sogar die kritischen Stellen wie ein Babypopo, das bedeutet:

meine derzeitige Hitparade hat daher einen neuen Führenden: Edwin Jagger DE89L 8)

Nicht nur, dass mir dieser Hobel gewichtsmäßig enorm liegt (schwer und toll ausbalanciert), hat der Kopf eine unglaubliche Sanftheit und Gutmütigkeit. Gestern noch wollte ich diverse Dinge ausloten und bin über einige Passagen 6 mal gefahren...... no burn, no ache! BBS! dh: dh: dh:

Mike hat mich verführt und ich bin sehr dankbar dafür! :D

Gute Nacht Forum, ich bin sehr glücklich ;D

Sag ich doch  ;D

egmac

Brüderlein und Schwesterlein :-*


AndreasTV

Cool - schönes Pic dh:.

MfG

Andreas

günni

The Shaving Company schreibt auf Ihrer Homepage:

....Wegen noch nie dagewesener Nachfrage, ist der DE89L zu Zeit nicht vorrätig..........

Haben da zu viele aus dem Forum bestellt?

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

AndreasTV

@ günni: Dann wäre doch aber eine Art "Forenrabatt" fällig gewesen, oder ? ;)

MfG

Andreas

mike

Zitat von: günni am 12. März 2010, 19:32:00
The Shaving Company schreibt auf Ihrer Homepage:

....Wegen noch nie dagewesener Nachfrage, ist der DE89L zu Zeit nicht vorrätig..........

Haben da zu viele aus dem Forum bestellt?

Gruß
Günni



Da habe ich ja was angerichtet...  ;D

AndreasTV

"Einer" muss immer Schuld sein / haben  :D.

MfG

Andreas

günni

Rabatt?
Nicht das unsere Freunde von der Insel noch die Preise anziehen, bei der Nachfrage.....

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

egmac

Habe mir jetzt in Ruhe die beiden Hobel nochmals im Vergleich angesehen: auch beim Mühle ist die Verchromung nicht mit dem EJ zu vergleichen. Das Unterteil des Kopfes ist an einigen Stellen irgend wie ganz leicht grieslig, wogegen der Engländer an allen Stellen wie ein Spiegel reflektiert. Also, wenn die alle in der selben Manufaktur verchromt bze. vergoldet werden, dann haben die halt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft! >D

@mike: Ein Glück, dass ich gleich nach dir bestellt habe! Denn jetzt gibt es sichtlich eine Warteschlange......... 8)

Brauer

@egmac, ist Din Mühle nicht ein vergoldeter ??? Bei meinem R 106 ist die Verchromung absolut perfekt, so wie bei den Jagger o) Ich denke schon dass die aus dem selben Werk kommen, dafür sind die zu gleich, als dass es anders sein sollte. Beim Verchromen kann natürlich auch mal was schiefgegangen sein.

AndreasTV

Zitat von: günni am 12. März 2010, 20:27:04
...
Nicht das unsere Freunde von der Insel noch die Preise anziehen, bei der Nachfrage.....
...

:o Hast Recht - also Psssst  :-X.

MfG

Andreas