gut-rasiert
17. Oktober 2019, 02:02:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Omega Hobel  (Gelesen 639 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.643



« am: 25. Januar 2018, 11:26:51 »

Beim stöbern auf der Webseite des bekannten italienischen Pinselfabrikanten Omega fiel mir eine Reihe von Rasierhobeln auf, die offenbar neu im Programm sind.

https://www.omegabrush.com/product-showcase/rasoi/

Einer mit transparentem Griff, einer in Barber-Pole-Farben. Mal was anderes. Eine Barber-Pole-Schweineborste haben sie ja auch im Programm, das finde ich eine witzige Kombination.

Näheres über die Hobel ist mir nicht bekannt.

Auch die Rasurkameraden im italienischen Forum wissen nicht viel mehr. Deren Thema datiert vom April 2017. Die einzige Bezugsquelle, die sie gefunden hatten, war diese hier (zu einem äußerst ambitioniertem Preis, trotzdem mittlerweile vergriffen).
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.196



« Antworten #1 am: 25. Januar 2018, 11:39:49 »

Mir gefallen sie.

Ich habe das Gefühl es handelt sich um Parker mit anderem Griff.
Leider haben die italienischen Freunde keine Fotos drin.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS