Kellerfund

Begonnen von Nolbelt, 21. Februar 2010, 01:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beiderbecke

Zitat von: Tim Buktu am 17. März 2011, 20:47:06
Zitat von: lemming am 17. März 2011, 08:39:45
Wie es aussieht wird die Klinge in diesem Hobel gar nicht oder sehr wenig gebogen. ...
Einen Noname mit ähnlichem Kopf habe ich auch hier. Der Zustand ist nur sehr viel bescheidener.



Rasieren ging schon, war aber gefährlich! ;)


Also so gefährlich wie hier sieht es bei meinem nicht aus, trotzdem kommt der mir nicht an meine Haut. Und selten waren die Dinger anscheinend auch nicht gerade ??? https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7547.0.html

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Honka

Zitat von: Tim Buktu am 17. März 2011, 21:17:06
Daher vielleicht die Legende von den aggressiven Zahnkämmen!?

kann natürlich sein - ich persönlich glaube es nicht, da solche "schwierigen" Harken wohl doch eher die Ausnahme waren. Ich vermute eher, daß es an der Optik der Harken gelegen ist, und vor allem an der schlechten Rasurvorbereitung früher.