gut-rasiert
13. Juli 2020, 09:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kellerfund  (Gelesen 3453 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
beiderbecke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 155


Member of S*R*F*D


« Antworten #15 am: 18. M?rz 2011, 04:45:17 »

Wie es aussieht wird die Klinge in diesem Hobel gar nicht oder sehr wenig gebogen. ...
Einen Noname mit ähnlichem Kopf habe ich auch hier. Der Zustand ist nur sehr viel bescheidener.



Rasieren ging schon, war aber gefährlich! Zwinkernd


Also so gefährlich wie hier sieht es bei meinem nicht aus, trotzdem kommt der mir nicht an meine Haut. Und selten waren die Dinger anscheinend auch nicht gerade Huch https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7547.0.html
 
 
Gespeichert

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #16 am: 18. M?rz 2011, 11:17:50 »

Daher vielleicht die Legende von den aggressiven Zahnkämmen!?

kann natürlich sein - ich persönlich glaube es nicht, da solche "schwierigen" Harken wohl doch eher die Ausnahme waren. Ich vermute eher, daß es an der Optik der Harken gelegen ist, und vor allem an der schlechten Rasurvorbereitung früher.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS