gut-rasiert
16. August 2022, 06:27:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ASB und Duft gemischt  (Gelesen 10597 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.333



« am: 19. Februar 2010, 17:54:09 »

Ich habe,nachdem ich den Tip mit ASB und AS drüben im NRF gelesen habe,heute mal selbst probiert.Und zwar einen Klecks Duftneutralen ASB in die Hand und Taylor of old Bondstreet EdC draufgesprüht.Funktioniert wunderbar.Weitere Düfte werden folgen.
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #1 am: 19. Februar 2010, 18:01:59 »

Funktioniert wunderbar.

ich meine mich dunkel zu erinnern, daß Guilty sowas schon mal probiert hat. Scheint ne prima Idee zu sein - für alle, die zusätzliche Pflege wollen.
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.351


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #2 am: 19. Februar 2010, 18:08:34 »

Hallo Smiley.
Danke für den Tipp & Test Daumen hoch - Das werde ich beim nächstem Frost dann auch mal ausprobieren.

MfG

Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS