Italienische Edelmesser

Begonnen von menta, 17. Februar 2010, 19:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

menta

Hallo ihr Lieben, ich hab eine tolle Seite für absolute Liebhaber gefunden. Sind Rasiermesser aus einem kleinen Familienbetrieb in Ponte San Giovanni. Die stellen schon seit irgendwie gefühlten tausend Jahren Messer her.
Na jedenfalls hangemacht, wunderbar, wunderschön usw. Solche Qualität hat natürlich ihren Preis...und was für Preise. Wie dem auch sei, hier mal der Link

Falls Interesse bestehen sollte, oder ihr Fragen an die Hersteller haben solltet meldet euch, ich kann dann für euch übersetzen.

lg aus südtirol

menta
Ich rasiere also bin ich

matjes


Das sind doch die von Maesto Livi, der vor kurzem einen Bericht in Gallileo hatte, oder?
Hast Du so ein Messer?


kretzsche

Schreib doch gleich, das das Mastro Livi ist. ;)

Uwe

menta

Aso, das ist bekannt?  ??? sry bin ja auch erst Messerneuling. Wusste ich nicht. Nein ich hab keines der Messer. Hab ein schönes Robert Klaas / Solingen
Ich rasiere also bin ich


rubberduck

Wirklich sehr interessante Messer, .... aber die werden für mich erst dann aktuell, wenn ich in meinem Garten endlich auf Öl gestossen bin......  :P

menta

oke oke  :-[   nehms gleich zurück! Hatte gedacht was Tolles für euch gefunden zu haben. Ihr seid aber auch ein super-informierter Haufen!
Ich rasiere also bin ich

kretzsche

Kein Problem, ich find es toll, das Du Dir ne Rübe machst und hier sowas postest!

Uwe

günni

Ich finde einige Messer rein optisch ganz interessant.
Ich hätte gerne mal eins in den Händen, kenne aber niemanden der eins hat.


Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

mecky messer

man stelle sich vor,ein großer kotten,feine heftmaterialien,rohware und zwei menschen buddel und mastro livi.......


quickiekuchen

Das R117 sieht absolut schick aus!