Taugt die Trumper Rose Rasierseife ? (neue Rezeptur)

Begonnen von Douglashasser, 17. Februar 2010, 18:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaidecologne

Zitat von: kaidecologne am 24. August 2017, 13:14:13
Natürlich werde ich die Seife weiter verwenden und auch mal einen synthetischen Pinsel benutzen (Omega Hi oder Mühle StF); sollte sich dabei ein signifikant besseres Ergebnis ergeben, dann lasse ich das nicht unerwähnt.

Dazu aus der Rasur des Tages vom gestrigen Sonntag mit Plisson Synthetik:

Zitat von: kaidecologne am 17. September 2017, 05:14:23

Trumper Rose
Der Widerspenstigen Zähmung - Zweiter Aufzug.
Besserer Schaum als mit Naturhaarpinsel, aber sicher nicht von der Art, mit der man das Thema Nassrasur eindrucksvoll bebildern würde.
Viel Arbeit und somit eher die Seife für einen geruhsamen Tagesbeginn. Nicht für den Alarmstart.
Positiv gewendet: mit dieser Seife kann man dem Ritual in epischer Breite frönen und sich richtig Zeit lassen.