dsquared wood

Begonnen von Sicknote, 11. Februar 2010, 21:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

hey,
ich finde diesen duft einfach nur schön. bin am überlegen ob ich mir das aftershave da edt oder beides kaufe.

günni

Hallo sicknote,

hast Du denn auch ein paar Infos zu diesem Duft?

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Lord Vader

Zitat von: Sicknote am 11. Februar 2010, 21:24:33
hey,
ich finde diesen duft einfach nur schön. bin am überlegen ob ich mir das aftershave da edt oder beides kaufe.


nicht zu sehr den kopf zerbrechen, nimm einfach beide. wonach riecht denn der duft, der dich so umgehauen hat?

lg

lord vader

Sicknote

Gute Frage. :) mir fällt es furchtbar schwer Düfte zu beschreiben! Ich glaub ihr solltet beim nächsten stinklas öhhh Douglas Besuch einfach ma schnuppern. Ich find der Duft ist recht Unisex, was ich persönlich gut finde. Dieses megamännlich herbe mag ich ja garnicht.


Sicknote

Japp, gibt's aber deutlich günstiger im Netz. :)