gut-rasiert
07. Juli 2020, 18:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Deo benutzt ihr?  (Gelesen 104424 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 81



« Antworten #795 am: 10. Januar 2020, 19:03:16 »

...und aktuell den Old Spice Stick... und soll auch langfristig keine Flecken unter den Ärmeln hinterlassen.

Mal sehen, wie es im Sommer aussieht – da verwende ich bisher bewusst ein Deo mit Aluminiumsalzen, um unangenehme Fleckenbildung zu vermeiden.

Mir gefällt der Duft auch sehr und ich hatte ihn letzten und vorletzten Sommer unter der "kühlen" Sonne Kroatiens in Gebrauch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihm.  Zwinkernd
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.204


"Kamm hoch"


« Antworten #796 am: 29. Juni 2020, 00:08:07 »

Hallo,

ich habe zwei Deos in Benutzung: der Deo-Roller von WELEDA ist mein Alltagsdeo und seit ein paar Monaten auch noch gelegentlich den wunderbaren Deo-Stick von I Coloniali, den ich vor Jahren in Italien erstanden habe, der so aber leider nicht mehr produziert wird.



Grüße
Thomas
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 00:35:53 von metus » Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.016


Dickhäuter !


« Antworten #797 am: 01. Juli 2020, 15:02:31 »

Momentan benutze ich den Stick von Nivea. Oder Balea Deodorant vom Drogerie Müller. Hauptsache aluminiumfrei und möglichst nur dezent oder gar nicht parfümiert.
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.435



« Antworten #798 am: 01. Juli 2020, 15:55:59 »



Talkumfrei und nur leicht nach Menthol parfümiert.
Allerdings auch im Vergleich mit Anderen relativ grob. Werd ich mir nicht mehr kaufen.

Kennt jemand [url=https://www.dambiro.de/Koerperpuder-mit-Menthol-dose-200-g]diesen
von Dambiro mit Menthol?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS