Gutes Sonntags AS gesucht!

Begonnen von skippy, 08. Februar 2010, 15:15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skippy

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen AS. Es sollte auch sehr gute Pflegeeigenschaften haben. Ich würde ja mal in eine Parfümerie gehen, aber dort gibts bestimmt nur brennenden Alkohol mit teuerem Designernamen. Der Duft sollte eher dezent und frisch sein. (Bin noch nicht so alt ;))
Ihr habt da bestimmt gute Tips für mich!

Gruß Skippy

Celli

#1
paco rabanne :  pour homme
chanel          : pour monsieur
victor           : fresco
morris          : morris
figaro           : mastic

...und solltest du auf dem land leben :  geo.f. trumper - wild fern.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Gruß,
Stefan

Frank83


Eugen Neter

Das hier:



Sehr pflegewirksam, mit sehr dezent feinem, frischem Zitrusduft.

skippy

danke schonmal, werde mich mal umsehen wo ich probeschnüffeln kann. Kenne leider keins davon

ron

Aramis Tuscani find ich auch ganz angenehm.

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Piraten-Papa

Acca Kappa Muschio Bianco wäre mein Tip.

baknip

Zitat von: herzi am 08. Februar 2010, 17:09:18
Boellis Panama ASG

Herzi, die Zielvorgabe war doch "Der Duft sollte eher dezent und frisch sein. (Bin noch nicht so alt Zwinkernd)" - frisch und Panama?
Ich schätze mit Panama legt der Fragestellen einen sicheren Fehlkauf hin.
Freies Ausspucken verboten

kriklkrakl

dezent und frisch: Speick AS

dazu passendes Edt: Balea "about sport", genauso dezent und frisch
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

ron

D´hermes terre,  fällt mir noch zu dezent und frisch ein. dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: kriklkrakl am 12. Februar 2010, 18:46:58
dazu passendes Edt: Balea "about sport", genauso dezent und frisch

dm nimmt das "ABOUT SPORT" EdT aus dem Sortiment, Reste bekommt man noch zum Abverkaufspreis von 1,45 EUR für 50ml, da kann man nicht meckern...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

quickiekuchen

Für einen dynamischen Sonntag:

Guilty

Dann möchte ich einen Vorschlag für einen statischen Sonntag besser nicht wissen.

redmatze

ZitatAutor: Guilty

Dann möchte ich einen Vorschlag für einen statischen Sonntag besser nicht wissen.

au Backe, der war gut.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.