ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz

War heut auch mal im türkischen Supermarkt hier in Berlin und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Arno soweit das Auge reicht und das in sämtlichen Sorten! Und das bei Preisen: der Stick für 70 Cent und jede Tube RC für 99 Cent. Mir gleich mal alle Sorten mitgenommen und eine augenrollende Ehefrau dazu :D
...find den Schaum noch besser als den des Sticks!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

quickiekuchen

So muss es wohl sein, wenn Frauen ihre Schuh-Orgasmen haben. ;)

franz

Wahrscheinlich, gell!? Werd ich meiner mal vorhalten die Tage, denn sie weiß ja nicht, was noch so von shaving.ie und eBay "auf mich zukommt"  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Seppel

Welcher türkische Supermarkt in Berlin war das denn?  8)

Sicknote

Hab mir heute die cool gekauft im süpermarket

Schnitter

Zitat von: Sicknote am 12. Oktober 2010, 22:42:34
Hab mir heute die cool gekauft im süpermarket

In Bremen?
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

crackstar

Diese Cremes sind in Montreal verfügbar!

Grüße,
JEFF

franz

@Seppel

Das war bei Öz-Gida in Schöneberg, aber ich denke, das wird man auch in anderen finden.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Sicknote

Zitat von: Schnitter am 12. Oktober 2010, 23:04:16
Zitat von: Sicknote am 12. Oktober 2010, 22:42:34
Hab mir heute die cool gekauft im süpermarket

In Bremen?

genau da. :) die hatten auch noch die moist. Desweiteren Kommando As und das Aqua As. Roch mir aber beides zu künstlich.

Piraten-Papa

Im Gegensatz zum Arko-Stick mag ich die Cremes ganz gerne. Der Duft ist zwar auch nicht so toll, aber es brennt mir nicht die Gesichtshaut weg. Die Kühlwirkung der Moist liegt im angenehmen Bereich zwischen IC und Proraso.

Schnitter

Zitat von: Sicknote am 13. Oktober 2010, 07:47:53
Zitat von: Schnitter am 12. Oktober 2010, 23:04:16
Zitat von: Sicknote am 12. Oktober 2010, 22:42:34
Hab mir heute die cool gekauft im süpermarket

In Bremen?

genau da. :) die hatten auch noch die moist. Desweiteren Kommando As und das Aqua As. Roch mir aber beides zu künstlich.

Wo genau bitte? Will Arko auch mal probieren! Bittteeeeeee!!!!  :)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Schnitter

Zitat von: crackstar am 13. Oktober 2010, 02:08:23
Diese Cremes sind in Montreal verfügbar!

Grüße,

Jaaa, da muss ich erstmal durch  den Atlantik schwimmen!  ;D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Onkel Hannes

#102
Ich habe jetzt mal die letzten Tage die geschenkt bekommene Arko Regular RC verwendet. Entspricht INCI zufolge, abgesehen vom etwas abweichenden Verhältnis der Zutaten, der Arko Normal RC.

Sie erinnert mich entfernt an die Kappus Aloe Vera, auch wenn sie nicht ganz an deren tolle Rasureigenschaften herankommt, und erheblich mehr Wasser benötigt.

Selbst im Geruch glaubte ich zunächst gewisse Gemeinsamkeiten zu erkennen, aber da bin ich wohl einem Irrglauben aufgesessen. Jedenfalls sind beide nur recht schwach beduftet.

An den Rasureigenschaften gibt`s insgesamt nichts zu meckern; vielleicht könnte die Einweichwirkung noch ein bißchen besser sein.

Wird also gerne in die Rotation aufgenommen, und macht mich neugierig auf weitere Arko RCs.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

LeviRay

ICH BIN BIS JETZT LEIDER NOCH NICHT DAZU GEKOMMEN SIE MAL MEINS ZU NENEN ABER WERD SIE MIR AUCH  BESORGEN SO BALS ICH SIE IRGENTWO MAL HER BEKOMME

LeviRay

Tut mir leid alles groß Geschrieben