ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuppi

Hallo liebe Gemeinde,

weiß zufällig jemand aus dem Raum Magdeburg, ob es einen Arko-Händler in der Stadt gibt?! Wollte mir die RC's zulegen. Online ist dies ganz schön teuer im Vgl. zum Türkischen Supermarkt. Wer was weiß, bitte melden ...   dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

medler

Zitat von: astratrinker am 30. Mai 2009, 23:29:40
Arko-Stick gekauft in Berlin 59 Cent, alle Arko-RC 99 Cent, alle Arko-AS 2,89€ ... ;D
Das entspricht dem Preisniveau in Frankfurt/Main und Umgebung. max. +10cent
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

mike

Ich finde die Arko RCs von den Inhaltsstoffen wie Konservierungsmitteln und Farbstoffen, die z.T. allergisierend sind, nicht so toll.

Es geht doch auch ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, siehe Kappus und Speick RC.

herzi

Aber nicht zu dem Preis.
Gruß,
Stefan

mike

Du irrst Dich, herzi.

Kappus men active RC bei Woolworth für 1 Euro !!!

herzi

So? Wieviel ist drin?
Gruß,
Stefan

mike


herzi

In der ARKO sinds 100ml
Gruß,
Stefan

astra

Zitat von: mike am 18. Juni 2009, 16:25:40
Ich finde die Arko RCs von den Inhaltsstoffen wie Konservierungsmitteln und Farbstoffen, die z.T. allergisierend sind, nicht so toll.

Es geht doch auch ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, siehe Kappus und Speick RC.

Komisch. Die Kappus-RC brennt in meinem Gesicht ab der ersten Sekunde Hautkontakt, mit den Arko-RCs hatte ich das noch nicht. Und nu?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

mike

Ok, herzi, hast gewonnen  ;D

Aber meine Gesundheit ist mir den Preisunterschied (ca. 25 cent) wert.

Bei mir brennt nichts, weder bei der men active noch bei der nautik.

ocj

Preiswert und gut sind sie bei mir beide, die Arkos und die Kappus. Sie machen beide das, was sie sollen: schäumen und einweichen.
Beste Grüße,
ocj

quarx

Zitat von: herzi am 18. Juni 2009, 16:48:55
In der ARKO sinds 100ml
... genau wie in der Palmolive RC sensitive mit Aloe Vera, bei Müller nur 95 Cent.  :o
Viele Grüße, Thorsten

rumba

Hallo zusammen,
obwohl ich Menthol auf der Haut eigentlich nicht so sehr mag (bei der Cerrus RC fand ich es z.B. ätzend), kann ich für Tage mit etwas fortgeschritteneren Temperaturen die Arko moist empfehlen.
Ganz dezente Kühlung. Gerade recht.
Schäumt 1A, die sonstigen Eigenschaften finde ich prima und über den Preis braucht man sicher nicht streiten.
Die Pflegewirkung - na ja, aber pflegen muss eine RC ja nicht primär.
Grüße
rumba


AlterFreund

Ich bin so happy!
Endlich habe ich hier in Aachen einen Laden gefunden der Arko-Produkte führt,
nachdem mein alter Dealer die gerade erst aus dem Programm genommen hatte.

RC's kosten 79cent, RS kostet 69cent, AS kosten 3,9€. Aber so war ich erstmal mit 3,75€ sehr glücklich =)
Es gab zwar leider kein Zitrone-AS, aber dafür RC regular und cool, die ich noch nicht hatte/kannte.
Hier meine Ausbeute:
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Baas vant Spill

Die Citrus find ich abslout klasse vom Duft her. Das AS Citrus geht da leider in eine etwas andere, rigendwie undefinierbare Richtung.