ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

Celli

danke herzi!
dort heißt sie aber KAPO, .... is eh die richtige?
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Lord Vader

ich habe die arko cool (ungetestet), die kommando und die regular RC. die regular und die kommando, welche ich schon benutzt habe, konnten mich überzeugen. schaum und einweichwirkung sowie die gleitfähigkeit waren sehr gut. für ein 1-2 euro-produkt wirklich sehr gut. der duft ist bei allen drei sehr seifenlastig. vielleicht auch deshalb riechen sie relativ gleich. besonders die kommando und die cool liegen für meine begriffe sehr nah bei einander. das soll aber nicht heißen, dass sie schlecht riechen! kommando riecht gut, die cool ebenfalls. aber da sie so nah bei einander liegen, werde ich in zukunft wohl nur eine der beiden weiter in der rotation behalten. für welche ich mich entscheide, weiß ich noch nicht, ich denke, ich werde die verfügbarkeit entscheiden lassen. die regular roch für mich etwas weniger gut als die cool und die kommando, diese werde ich daher nicht weiter benutzen.

herzi

Zitat von: Celli am 24. September 2008, 19:35:44
dort heißt sie aber KAPO, .... is eh die richtige?
Das ist einfach die kyrillische Schrift.
Gruß,
Stefan

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Das Ergebnis meiner Umfrage vor unserem Georgienurlaub war, daß ich mir vor Ort schnellstens was kaufen solle. Gleich nach Ankunft fand ich in einem Geschäft die neue ARKO super sensitive RC ohne extra Farb- und Duftstoffe. Diese RC hat sich gleich bei mir in die erste Liga vorgeschmuggelt. Sie hat einen dezenten Lavendelduft wegen des enthaltenen Lavendelöls. Sie schäumt sehr gut und pflegt meine Haut hervorragend dank Aloe Vera.
Eine klare Empfehlung dafür von mir  dh:

Bei meiner Recherche im Internet habe ich festgestellt, daß ARKO das Design und teilweise die Sorten der RCs umgestellt hat. Seht und urteilt selbst: http://www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_01.asp
Es gibt keine Lemon, Aqua und keine Komando mehr. Dafür eine Maximum Comfort und eine Adventure. Und die Colognes sehen jetzt aus wie Duschgel ;D
Gruß,
Stefan

Mark

Waaaah :o, das koennen die doch nicht machen!!!
Meine geliebte Commando :'( :'( :'(
Ich hoffe, die Adventure riecht genau so, ich finde den Geruch einfach geniall
Hat schon jemand Erfarungen mit den neuen Dueften (also welcher welchem entspricht), oder sind das einfach nur neue Namen und Verpackungen fuer die alten Produkte?

Wenigstens sieht der Stick noch genauso retro aus wie eh und je ;D einfach klasse!
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

ocj

In den beiden türkischen Supermärkten hier vor Ort gibt es noch ausschließlich die alten Produkte. Auf Nachfrage wusste auch niemand was von einer Umstellung. Warten wir mal ab.
Beste Grüße,
ocj

CCoolCB4

Das neue Design gefällt mir aber nicht so.
Vorallem die Cologne's die sehen jetzt aus wie Duschgel  dr:
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

ocj

@Chris:

Hast Du denn die neuen schon in natura gesehen?
Beste Grüße,
ocj

Mark

Die aktuellen AS sehen auch schon aus wie Duschgel. Auch wenn's nich so mein Fall ist, kann jetzt beim Runterfall nicht wieder das Waschbacken Risse bekommen. Hat alles Vor- und  Nachteile ;D
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

CCoolCB4

Zitat von: ocj am 27. Mai 2009, 14:24:14
@Chris:

Hast Du denn die neuen schon in natura gesehen?

Ne die ganzen läden hier haben alle noch die alten.
Mein Kumpel ist aber z.zt in Türkei, den hab ich gesagt er soll mir 4x Arko ASC mitbringen. Mal gucken vielleicht sind das schon die neuen.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

crackstar

Wenn ich erwaehnte, die Arko-Seifen und Cremen weniger als ein Dollar in der Tuerkei kosten was wuerden Euch Kerle sagen?  ;D

Gruesse,
JEFF

astra

Zitat von: crackstar am 30. Mai 2009, 22:26:23
Wenn ich erwaehnte, die Arko-Seifen und Cremen weniger als ein Dollar in der Tuerkei kosten was wuerden Euch Kerle sagen?  ;D


Arko-Stick gekauft in Berlin 59 Cent, alle Arko-RC 99 Cent, alle Arko-AS 2,89€ ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

crackstar

Naja, genau wie in Ankara, Istanbul, oder Uskudar.

Gruesse,
JEFF