Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka

wunderbar - sehr schön gemacht - sehr stilvoll - anheimelnd - und doch nicht verfraut.  :D

beeblebrox

Ich muss grade mein Kinn wieder von der Tischplatte hieven ... da würd ich wirklich gern mal stöbern. Doof, das die Schwyz so weit weg ist. Sieht toll aus!

Platzger

Danke euch :D Jetzt kommt noch ein schöner alter Teppich auf den Steinboden, einen schönen Lederclubsessel brauche ich noch und dann ist gut.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Arnfried

Wer ist denn der weitgehend unrasierte Herr auf dem Porträtbild an der Wand? Ist das Opa Platzger ;D

henning

Wahrscheinlich der unrasierte Gast ;D. Klasse Andreas und stilvoll. Schade schade schade.....................So weit weg :'(.

Ciao

beeblebrox

ZitatIhre Route: 829.38 km
Ach, verdammt. Ich hab ja geahnt dass es weit weg ist. Aber gleich 800 Kilometer? Mist, elender.

Nostalgia

Zitat von: beeblebrox am 27. Februar 2009, 23:44:36
ZitatIhre Route: 829.38 km
Ach, verdammt. Ich hab ja geahnt dass es weit weg ist. Aber gleich 800 Kilometer? Mist, elender.

Vielleicht besser so. Nicht auszudenken, was ich da an Geld lassen würde - ich wär vermutlich ständig pleite...
Wenn eine Blaubeere rot ist, ist sie noch grün.

beeblebrox

Wohl wahr. ;D

Allerdings kann ich mir auch vorstellen dass ich da erstmal stundenlang rumkramen und dann ein Päckchen Klingen kaufen würde oder so. ;D

Nee, nicht ernsthaft. Beim ersten Mal vielleicht, aber dann nicht. Wenn mich meine Wege jedenfalls mal nach Bern führen sollten, weiß ich dass ich nach der Kramgasse fragen muß.

Erzengel


Eugen Neter


Platzger

ZitatWer ist denn der weitgehend unrasierte Herr auf dem Porträtbild an der Wand? Ist das Opa Platzger
Das ist Friedrich Büchi, der Gründer der Firma von 1871. Dachte, der alte Herr passt doch da hin. Hätte sogar noch ein Glasbild mit ihm auf dem Totenbett :o  wäre aber zu krass für viele empfindsame Seelen.
Uebrigens ist Bern immer eine Reise wert, eine wunderschöne Stadt mit einer fantastischen Altstadt und einem geilen Fussballclub ;D Und wenn sich ein Foriumsaner mal dahin verirren sollte, soll es sein Schaden nicht sein ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Harzer

Grosse Klasse, Deine Rasurecke. Aber TomTom sagt, 753 km. Da wird das mit dem Verirren leider so schnell nichts.  :(

Honka

Zitat von: Erzengel am 28. Februar 2009, 09:33:35


Zu Deinem Bild fällt mir nur eins ein:

Mittendrin - statt nur dabei  :D

Oberklasse - wenn nicht sogar Spitzenklasse

Erzengel

Zitat von: Honka am 28. Februar 2009, 18:56:31

Zu Deinem Bild fällt mir nur eins ein:

Mittendrin - statt nur dabei  :D

Oberklasse - wenn nicht sogar Spitzenklasse

Vielen Dank für Blumen, lieber Guido!
Da habe ich als (fototechnisch) blindes Huhn vielleicht tatsächlich auch mal ein Körnchen gefunden.  ;)
Die zugehörige Rasur war übrigens entsprechend...   dh:

Raphael

beeblebrox

Die Perspektive ist wirklich klasse! Guido hats ganz gut getroffen, hoffen wir mal dass kein gewisser Münchner TV-Sender bei im reinschneit und Lizenzgebühren verlangt ... ;D

Raphael - die Gitarre (?) im Hintergrund, ist die echt?