Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lu20vt


Oberloser


lotse


henning





Nikon D600, Nikon AF Nikkor 1:1,8/50mm, Kenko Zwischenring 12mm, Photoshop Elements 11, PhotoScape 3.6.3.

lotse


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


lu20vt


SLB04

Lieben Gruß
Alex

Peter123

Ein Photograph ist an mir keiner verloren gegangen, aber ich bewundere die schönen Bilder hier und wollte auch mal was Kleines beitragen  ;)

"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

baknip

Zitat von: Peter123 am 26. März 2013, 21:17:28

Ein Photograph ist an mir keiner verloren gegangen, aber ich bewundere die schönen Bilder hier und wollte auch mal was Kleines beitragen  ;)


Dein Foto sieht doch dufte aus! Apropos dufte: Da hat das schöne Wellington aber ganz schön unter den Stinki-Resten des Maine-Shaves-Hydranten zu leiden   :'(
Freies Ausspucken verboten

Peter123

Danke fürs Lob. Das ist das Cologne, das kommt erst auf die Haut, wenn das Maine Shave Balm eingezogen ist. Letzteres duftet nach Natur-Creme, ja, verfliegt aber schnell. Die Seife ist die umgetopfte Kent; die duftet auch sehr natürlich. Das Wellington überstrahlt die Öko-Allüre  ;)
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

Hermanito


Eugen Neter


wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!